was ist bei 9 Jährigen Mädels "in"?

Begonnen von Maggy, 01. September 2009, 17:45:46

« vorheriges - nächstes »

Maggy

Hallo,
mein freund hat eine 9 Jährige Nichte, die ich bisher noch gar nicht kenne, da sie recht weit weg von uns wohnt. Jetzt fahren wir sie besuchen, und ich möchte ihr gern was mitbringen, des wegen die frage über was würde sich ein 9 Jähriges Mädes freuen?


danke für euere Antworten!

silberschweif

Hi,meine Tochter ist 10 sie ist Hanna Montana Fan
ps.bei NORMA gibts schöne Schminkkoffer davon ...villeicht ist das ja was? :)

Maggy

aaaaaah, super, vielen dank für den Tip
da werd ich gleich morgen früh mal bei Norma vorbei düsen.

Cindy86

Die Nichte meines Mannes ist zwar ein Jahr jünger, aber auch totaler Hanna Montana Fan, denke dass ist genau das richtige für Mädels in dem Alter. Gibt auch schöne Sachen für die Schule von Hanna Montana, da steht die Nichte meines Mannes grade drauf und will alles von haben (Mäppchen, Stift, Block, Ordner, Radiergummi, Lineal....)

mupselmama

Also Hannah Montana sehe ich Schulhofweit wenn ich meine Nichte (6) Abhole ... Bei ihr wechselt es grade von Lillifee zu Hannah ...

:)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Kathrin

Die Tochter meiner Freundin ist am Dienstag 9 geworden und steht total auf Hello Kitty. *guteskind* ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Knutschfussel

Kathrin  ;D

Ingos große Tochter ist 9 und sowohl Hannah Montana als auch Hello Kitty Fan. Beim vorletzten Telefonat war es noch mehr Hannah, aber beim letzten Mal meinte sie, Kitty wäre doch besser  ;D

blume8

meine tochter ist gerade 8 geworden, ist hannah montana fan, mag pferde und katzen, liebt kim possible und hasst hello kitty. ;D

Dreifachmama

Svenja ist 8 Jahre und ganz klar Hannah Montana Fan.

Unserwunder

Hallo Mamis! :)

Auch meine Tochter steht auf Hannah Montana ;D ;D
Mein Mann kann den Namen nicht mehr hören! ;D

Sie bekommt zu Weihnachten eine Tanzmatte von Hannah Montana inklusive 2 CDs.

Ja und schminke findet sie ganz toll :)