Immer Kacka in der Hose

Begonnen von Meli83, 29. Oktober 2010, 08:28:21

« vorheriges - nächstes »

Meli83

Hi mamis

Ich bin langsam echt am verzweiffeln. Jasmin hat täglich immer kacka in der Hose. Und das schon länger. Jeden Tag. Zum Teil so stark, dass ich viele der Unterhosen wegschmeissen musste. Sie sagt sie muss pupsen und dann kommt es immer mit. Machmal sind es nur so streifen. Aber immer auch richtig viel  :o
Es ist ihr auch peinlich. denn wenn sie drausen am spielen ist dann sagt sie einfach nichts, und hat dann oft den ganzen Nachmittag die verk.... Unterhose an.
Manchmal sagt sie aber auch sie hat vergessen aufs Klo zu gehen. Dann sind da die richtig grossen Haufen drin.  :-\
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Kennt das jemand von Euch?

Meph

Erfahrung keine- aber ich denke, du solltest es unbedingt ärztlich abklären lassen! Weil wenn sie den Stuhlgang garnicht wirklich wahrnimmt, kann es durchaus sein, dass es etwas organisches ist, z.B. eine Schliessmuskelschwäche...

Alles Gute!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

BigFamilyMom

Hatte sie voher schon Probleme beim Sauber werden mit Kaka?Oder hat sie Streß?
Ich kenne das von Jasmina und kann Dir da ein Liedchen von singen.

Meli83

Probleme würde ich nicht gerade sagen. Als ich sich sauber gebracht habe wollte sie trotzdem weiterhin für das grosse Geschäft eine Windel. das ging dann noch ein paar Monate so und dann war sie auch so sauber. da war sie 3. jetzt geht das schon seit fast einem Jahr so.
Wir waren erst kürzlich wegen einer Magendarmgrippe beim KIA. da hab ich einmal kurz erwähnt. Er hat aber nicht gross was darauf gesagt. Nur dass sie es im Spiel vergisst. Ich denke auch sie will nicht extra nach Hause gehen wenn sie drausen spielt

Meph

Doofe Frage, aber redet ihr wirklich real von "Kacka"?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

GiGi

Wie oft hat sie denn regulär Stuhlgang? Manchmal haben Kinder eine Verstopfung und eine Überlaufenkopresis - das wird dann von den Eltern fälschlicherweise als Einkoten interpretiert.

Dabei ist es so, dass die oft großen Stuhlmassen im Darm die Muskulatur völlig irritieren und so dazu führen, dass das Kind keine Kontrolle über die Stuhlausscheidung hat. Grad die flüssigeren Anteil die "von oben" auf den meist festen und großvolumigen Stuhl treffen, quetschen sich quasi an dem Stuhlballen vorbei nach draussen...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Meli83

das klingt logisch.
Sie macht in der regel ein mal am Tag ihr grosses Geschäft in die Toillette.