Autor Thema: Und mal wieder Kleidungsfrage...  (Gelesen 2722 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4454
Und mal wieder Kleidungsfrage...
« am: 26. Dezember 2014, 15:26:16 »
Bei unserer Tochter "kristallisiert" sich immer mehr ein ziemlich klassischer Stil - bequem, wenig Farbe, schlichte Schnitte - heraus. Ist zum Teil wirklich kein Thema, aber da sie wenig Applikationen mag, durchaus immer wieder recht schwierig, etwas Passendes zu finden.

Bei Marken haben wir ziemlich viele, verschiedene = H&M, Zara, Jako-o, Fit-z, s'Oliver, Esprit, auch Teile von Next und Gymboree. Ich suche immer mal wieder ein paar neue Highlights, die einfach nur bequem sind und trotzdem hübsch ausschauen. Habt Ihr für die Größe 146/152, bzw. 152 ein paar Ideen?


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

nordlicht

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Mami sein - ich liebe es!
Antw:Und mal wieder Kleidungsfrage...
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2014, 15:31:59 »
Hast Du schon mal bei Lands End geschaut?
Oder die Hausmarke von P&C (I-shop heißt Vanngraaf.com), die heißt Jonas Nielsen?

offtopic: denkst Du beim nächsten Aussortieren wieder an mich? Mein Kind wächst und wächst und wächst  :D
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !


Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4454
Antw:Und mal wieder Kleidungsfrage...
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2014, 16:50:35 »
Nordlicht - hab noch ein paar Teile in "Biete"...  ;D ;D

Landsend haben wir auch schon mal geschaut - werde da noch mal "vorbeischauen"; an P&C, bzw. deren Internetshop habe ich noch gar nicht gedacht, danke!!


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14433
Antw:Und mal wieder Kleidungsfrage...
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2014, 19:09:37 »
Ich schaue auch gern mal bei Limango. Dort gibt es Firmen, die sind nicht so bekannt. Z.B. Ziezoo (hoffe ich habe das richtig geschrieben) .. die machen oft Sachen, die man toll kombinieren kann. Leggins mit Rock und Oberteil … oft einfarbig - schöne Baumwolle - keine Knöpfe oder Sachen die kneifen.

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15799
  • ........
Antw:Und mal wieder Kleidungsfrage...
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2014, 21:21:40 »
anna hat ein paar klassische teile von bonapart (oder noch ein "e" hinten  :-\)
guck doch da mal,ist au net so kindisch,bunt und schrill eher gedeckt....

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4454
Antw:Und mal wieder Kleidungsfrage...
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2014, 10:13:38 »
Schnukki - ja, bei Limango sind wir auch...  ;) Werde mal nach Ziezoo Ausschau halten!!

Satti - Bonaparte, danke für den Tipp!!

 :) :)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung