Autor Thema: Tanzmöglichkeiten in Winnenden und Umgebung  (Gelesen 3885 mal)

Brina06

  • Gast
Tanzmöglichkeiten in Winnenden und Umgebung
« am: 18. September 2012, 10:54:01 »
Hallo,
ich heiße Sabrina, habe eine 6-jährige Tochter und wohne in Winnenden. Letzte Woche waren wir auf einer Feier und meine Kleine hatte sehr viel Spaß am tanzen (sah richtig süß aus ;))
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Tanzschule in Winnenden oder in der Umgebung kennt die man empfehlen kann?

LG Sabrina


Imännchen

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 124
  • erziehung-online
Antw:Tanzmöglichkeiten in Winnenden und Umgebung
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 14:12:24 »
Frag doch mal Mütter aus dem Kindergarten bzw. Schule??

Ich glaube bei einer so speziellen Fragen wirst du hier wenig Glück haben....


Gaby

  • Gast
Antw:Tanzmöglichkeiten in Winnenden und Umgebung
« Antwort #2 am: 18. September 2012, 14:20:55 »
Huhu
erstmal herzlich willkommen hier :D
Hab mal schnell gegoogelt und das hier gefunden

Inaktiver Link:http://www.tanzschule-bodemer.de/tanzkurse0/kindertanz.html [nonactive]

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16434
  • Endlich zu viert!
Antw:Tanzmöglichkeiten in Winnenden und Umgebung
« Antwort #3 am: 18. September 2012, 15:37:12 »
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum!
Hier aus dem RMK sind wenig Mamas, deswegen wird es schwer eine Antwort zu finden. Ich würde dir vorschlagen einfach ein paar anzurufen und Schnupperstunden zu vereinbaren.
Tanzschulen gibt es ja sehr viele.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung