Kuscheltiere selbermachen

Begonnen von BeaBeau, 29. April 2010, 11:03:19

« vorheriges - nächstes »

BeaBeau

Hallo,

hat jemand schon mal ein Kuscheltier zum Selbernähen verschenkt? Ich habe diesen kleinen blauen Elefant entdeckt
*Bitte keine Shoplinks einstellen - entfernt*
und bin jetzt unsicher, wie einfach der zu nähen ist. Also mit etwas Erfahrung sollte es wohl gehen, aber die Tochter meiner Freundin ist 8 Jahre alt und kann nicht nähen. Auf der Website steht, dass man keine Vorkenntnisse braucht und alles selbsterklärend ist.

Kann das jemand bestätigen? Ich will ja nicht etwas verschenken, das dann nur in der Ecke rumliegt. Die Idee finde ich nämlcih total super, es ist echt mal was anderes...

Melinas Mama - lucky81

find die idee gut........aber es wird wohl auch ne geduldssache sein.........ob das kinder dann schon haben??


hat sie denn interesse an so etwas??


ich fand malen nach zahlen immer toll oder ministeck
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Kratze

Malen nach zahlen find ich auch besser geeignet für eine 8-jährige!
LG
Käthe

BeaBeau

Hm, okay. Vielleicht warte ich dann lieber noch ein oder zwei Jahre damit. Ich finde es aber grundsätzlich gut, etwas Kreatives zu schenken, was vielleicht noch nicht so bekannt ist.

Den Elefant werde ich mir wohl trotzdem holen, dann versuch ich das mal selber, hehe.  ;)

Bubi

Wobei man ja mal sagen muß,wenn Du noch 2 jahre warten willst, dann ist sie 10. Und dann noch ein Stofftier? sorry hört sich vll total bescheuert an aber da kannste dann schon fast ne Packung Tampons schenken, ich denke da sind Kuscheltiere dann eher out. Ich finds gut. und Mädchen mit 8 haben doch eigentlich geduld.Zumindest die, die ich bei uns aus dem Hort kenne. Und ich denke mit ein bißchen hilfe sollte man sowas auch mit Anleitung nähen können.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"