Autor Thema: Kind sucht etwas und danach ist die Wohnung ein Trümmerfeld  (Gelesen 869 mal)

Mamma2005

  • Gast
Hallo, ich heiße Chris und bin neu. Ich habe mich angemeldet weil mein Sonnenschein heute etwas gesucht hat und die Wohnung danach einem Bombenangriff ähnelte. :o Sie
holte in ihrem Zimmer, im Schlafzimmer und im Wohnzimmer alles und wirklich alles aus den Schränken warf es auf dem Boden und da liegt es noch. S:D
Jetzt hat sie als Konsequenz das Verbot für eine Woche Freunde mitzubringen oder dahin zu gehen, weil sie erst mithelfen muß alles neu zu Falten und in die Schränke zu räumen.  Meine Maus ist 6 Jahre alt, wird in 3 Wochen 7.   Die Strafe ist nicht zu hart oder? :'(

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Kind sucht etwas und danach ist die Wohnung ein Trümmerfeld
« Antwort #1 am: 27. Mai 2012, 22:24:16 »
Herzlich Willkommen erstmal im Forum  :)


Darf ich fragen, was sie gesucht hat  ???? Die Strafe ist .... OK, wenn sich das wirklich drauf bezieht, dass sie hilft, wieder Ordnung herzustellen. Alleine wird sie das nicht schaffen, aber helfen müssten meine auch. Wenn sie nach drei Tagen fertig wären oder nach einem (mit meiner Hilfe), dann dürften sie auch wieder zu Freunden.

Hat sie wenigstens gefunden, was sie gesucht hat?

Und keine Angst .... ich tu nur so cool  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40834
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Kind sucht etwas und danach ist die Wohnung ein Trümmerfeld
« Antwort #2 am: 27. Mai 2012, 22:27:54 »
Die Frage ist eher:
Wie schaffte sie es drei Zimmer zu verwüsten?
Hast du zugeschaut? Das passiert ja nicht innerhalb von Sekunden ;)

Ich würde sie mithelfen lassen beim Aufräumen ja - aber ich sehe hier an zwei Seiten Arbeit :)


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Kind sucht etwas und danach ist die Wohnung ein Trümmerfeld
« Antwort #3 am: 27. Mai 2012, 22:29:10 »
@Christiane: Ich hab mich nicht getraut zu fragen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamma2005

  • Gast
Antw:Kind sucht etwas und danach ist die Wohnung ein Trümmerfeld
« Antwort #4 am: 28. Mai 2012, 06:25:26 »
 :DDanke für eure schnellen Antworten und sie hat nicht gefunden was sie gesucht hat.
und nein ich habe nicht zugesehen als sie es verwüstet hat, denn ich war im Bad und habe unseren Hund gebadet, der sich im Feld in irgendwas stinkigem gewälst hatte........

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung