Autor Thema: Regelmäßige Aufgaben im Haushalt?  (Gelesen 7624 mal)

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11830
  • So ist das wohl erst einmal :p
Antw:Regelmäßige Aufgaben im Haushalt?
« Antwort #50 am: 05. Juni 2016, 13:24:24 »
Ich musste helfen und meine Mama war ein Oberpingel. Es war richtig schlimm, bis hin zu "Liebesentzug", wenn ich etwas vergessen oder nicht richtig gemacht habe. Ich bin nicht super ordentlich geworden. Und ich motze meine Kinder auch nicht an, nur weil sie ihren Teller stehen lassen.

Ich mag es allerdings ordentlich und ein Deko Typ bin ich auch nicht.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung