Autor Thema: Hat jemand Erfahrung mit Fischer Technik ??  (Gelesen 2605 mal)

☼Ela☼

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 373
Hat jemand Erfahrung mit Fischer Technik ??
« am: 02. November 2013, 13:00:26 »
Hallo euch allen.

Ich hab hier schon lange nicht mehr geschrieben aber jetzt such ich mal wieder euren Rat.

Noah wünscht sich zu Weihnachten eine Kugelbahn. Aber die, die es aus Holz und Plastik gibt, find ich für sein alter nicht mehr angebracht.
Ich hab mich jetzt etwas im I-net umgeschaut und bin auf eine von Fischer Technik gestoßen, die mir auch sehr gut gefällt.
Das tolle daran find ich, das man die in viele verschiedene Variationen umbauen kann.

Meine Frage an euch?
Hat jemand von euren Kindern so eine und seid ihr damit zufrieden?

Freue mich über eure Antworten.


         

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Hat jemand Erfahrung mit Fischer Technik ??
« Antwort #1 am: 02. November 2013, 19:25:33 »
Paul hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Grundsätzlich ne tolle Sache, allerdings schwierig zusammen zu bauen, man braucht schon Kraft in den Fingern finde ich.
Ausserdem passt es oft nicht so, wie beschrieben.
Sie stand dann lange  rum und wird jetzt wieder bespielt, allerdings ohne Anleitung wird hier lieber gebaut
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung