Hallo, bin neu hier

Begonnen von Norddeutsche, 06. Dezember 2009, 15:20:32

« vorheriges - nächstes »

Norddeutsche

Hallo, ich bin mit meiner Tochter, 9, neu hier.
Also herzliche Grüße in die Runde.
Hoffe, das ist hier ein nettes Forum. Biestigkeit gibt es ja gerne oft in Foren. Ich freue mich auf nette Beiträge bzw. Antworten.
Gibt es hier auch viele Alleinerziehende?
Grüße aus Norddeutschland
Die Norddeutsche

hermine29

Herzlich willkommen!

Klar gibt es auch hier die ein oder andere Diskussion, die etwas ausartet ;D, aber Alles in Allem ist es sehr nett hier. Viel Spaß!

Juli@

Herzlich Willkommen!

Hier sind sehr viele nette Mamas und Papas! Du wirst Dich sicherlich wohlfühlen! Viel Spaß!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sisam

Herzlich willkommen, Norddeutsche. :D

Unter "Allgemeines" gibt es in den Monatsthreads auch einen für Alleinerziehende:
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=44.msg1145412#msg1145412

Ansonsten beißen wir Anderen auch nur manchmal ;).

Gruß Sisam
(Eigentlich schon aus der Rubrik 10+)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

~ Oma Netti ~

herzlich willkommen hier, manchmal wird hier auch gezickt, aber alles in allem sind wir alle ganz lieb  ;) ;D
woher kommst du denn? ich bin aus ostfriesland, also auch sehr norddeutsch  :)

Sonne+Niklas2

Herzlich willkommen!

naja, also das Forum hier kann schon auch manchmal biestig sein. Aber es gibt doch noch wesentlich schlimmere!

ich bin alleinerziehend. Mein Sohn ist 8. (und steckt irgendwie zwischen Baby-Sein und Pubertät im Moment  S:D)

Viel Spaß hier!