Autor Thema: Geschenk für 10 Jährigen Neffen  (Gelesen 3886 mal)

Zwilling22

  • Gast
Geschenk für 10 Jährigen Neffen
« am: 10. Mai 2012, 11:55:06 »
Hallo Zusammen,

mein kleiner Neffe hat am Montag, den 21. Mai Geburtstag und wird dann stolze 10 Jahre alt. Für dieses wunderbare Alter und den Eintritt in die Zweizifferngesselschaft haben meine andere Schwester und ich uns überlegt unseren Neffen mit einen Fussballtor für den Garten und Torwarthandschuhen zu beglücken!

Wir haben nun etwas gesucht und haben nun Inaktiver Link:http://www.mytoys.de/Fu%C3%9Fball-Funsport/KID/de-mt.mk.sommer.12/ [nonactive] unsere beide Geschenkideen reduziert gefunden, so dass es unser Geschenkbudget von 20€ pro Schwester nicht überschreitet...

Jetzt bräuchte ich nun aber noch einen fachkundigen Rat von den fussballverückten Vätern  & Müttern unter uns! Wo drin unterscheiden sich "Fussballtor Match" und "Fussballtor mit Torwand" ? Für mich sieht es aus wie ein identisches Produkt, also ein Gartenfussballtor, dass man zur Torwand umfunktionieren kann oder etwas nich?

Oder würdet ihr mir bei einen angehenden 10 Jährigen Rabauken gleich zu einen "XXL Tor" raten?

Ich wäre über eine schnelle und fachkundige Antwort sehr dankbar :) Damit ich das Geschenk noch rechtzeitig bis übernächsten Montag bestellen könnte s-:)

Ihr seid die besten! 8)

Ich freu mich auf eure Antworten!

Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
Antw:Geschenk für 10 Jährigen Neffen
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 05:58:45 »
Das kleinere Tor ist sicher mobiler, wenn es denn mal irgendwohin mitgenommen oder verstellt werden soll.

Zum Großen meint mein Mann, lohnt sich nur, wenn dann auch regelmäßig mehrere Kinder (gleichzeitig) damit spielen.

Viel Glück bei Eurer Entscheidungsfindung, daß sich der Neffe dann auch richtig freut!






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung