ein problem beim babysitten....

Begonnen von joeyjoe, 14. Mai 2009, 14:51:45

« vorheriges - nächstes »

joeyjoe

hallo, ich stelle mich und mein problem kurz dar:
ich bin nächsten monat eine staatlich anerkannte sozialpädagogische assistentin und ich passe seit ein paar monaten auf drei jungs auf (5j. 7j. 9j.)

der 7 jährige junge kann mich als "aufpasserin" immer noch nciht akteptiern, die anderen schon.
wenn es ums aufräumen, bett fertig machen und sonstige dinge geht....mach ich versch. spiele und dann klappt es schon.
aber so ca 1 mal jeden tag wenn ich bei ihnen bin, stellt er stur und macht gar nichts mehr.
beispiel: er steht vom tisch auf und geht in sein zimmer, jedoch sollen die jungs alle am tisch sitzen bleiben, bis alle fertig sind.
drohen, dass es zb keine gute-nacht geschichte vorgelesen bekommt, finde ich pädagogisch unsinning.

wär schön, wenn mir erfahrene frauen/männer parktische tipps geben können..  :)     

s-hilfe

vielen dank...peace