Brauche eure Hilfe! Weihnachtsgeschenk für 9jährige ?

Begonnen von Knutschfussel, 11. Dezember 2009, 11:39:38

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Ihr lieben Mamas der größeren Kids,

habt ihr einen Vorschlag für uns, was wir Nellys Halbschwester zu Weihnachten schenken könnten? Preislich bis zu 50 €...
Sie steht auf rosa und Hello Kitty, aber ich würde ihr gern was zum Spielen schenken. Spielen Kids in dem Alter noch? Puzzeln? Oder ein gutes Buch + was anderes?

Ich freu mich auf eure Hilfe  :-*

Unserwunder

Hallo Knutschfussel :D

Mädels in dem Alter(meine ist auch in dem Alter) stehen auf Singen,Tanzen,Musik hören,Puzzeln ist auch gut,Aufkleber sammeln,Sticker Bücher,Pferde,Hannah Montana,Oder zb.ein "Meine Freunde Buch oder ein Tagebuch(es gibt da sogar ein Elektrisches Tagebuch) Finde ich toll :D

Alissa16

Also, Alissa steht grad auf Hannah Montana - sie bekommt z. B. Bettwäsche davon und den Film. Auf Rosa und Hello Kitty steht sie GAR NICHT mehr, es muss jetzt alles cool sein.  ;D
Ach ja, und Heelys (Schuhe mit integrierten Rollen) sind auch grad der Hit.  ;) Bücher liest sie auch gerne und oft.

Knutschfussel

Vielen lieben Dank für eure Antworten  :)

Sind ein paar tolle Tips dabei!!! Heelis find ich ja klasse! Das werden wir ihr wohl besorgen müssen, die find ich selbst saucool  ;D

Wir haben jetzt ein Hannahshirt für sie, 2 supergeile Portofino Schlagjeans und 2 DS Spiele (hat sie sich lt ihrer Mama gewünscht).

Hoffen wir mal, dass sie sich freut  ;)