Autor Thema: Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag  (Gelesen 3886 mal)

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« am: 20. Oktober 2011, 17:32:23 »
hi mädels

ich brauche mal bitte dringend HILFEEEEEEEe
so wie es aussieht fahren wir nun am 8.11. zur reha minimum 4 wochen, sodass wir an leonies geburtstag in jedem fall DORT sind. OK wir fahren mit dem autoooooo und ich muss eh für uns alle schon ne menge mitnehmen, ABER was mache ich mit ihrem geburtstag?!

ich hab mehrere ideeeeeeeen, aber nichts was ich wirkl. mitnehmen kann.
im auge hab ich nen schlitten, just for fun kids dance für die wii (das wirds dann wohl zu weihnachten geben), aber WAS schenke ich ihr denn zum birthday??

irgendwie findet sie grad eh alles doof und langweilig, will am liebsten nen trampolin und ich bin echt voll überfragt. schön fände ich nen spiel welches wir dann dort spielen könnten und dann bekäme sie zu hause den schlitten oder so. nur sie ist sooooo ideenlos, dass ich gar nicht weiss womit ich ihr ne freude machen kann. ne tip toi ergänzung gibts so schon, weil wir halt dort hin fahren. aber sonst hab ich KEINEN plan *jammer.

könnt ihr mir helfen???????????

lg littlebaby



Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2011, 22:32:39 »
NIEMAND??????




momo

  • Gast
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 22:50:46 »
Wie alt wird sie?

BiDi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3175
    • Mail
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2011, 05:43:53 »
Was wünscht sie sich denn?

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

KaLoJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2011, 06:03:54 »
Guten Morgen meine Liebe,

hmmm schwierig.... Also Tip Toi wäre nun ne Idee gewesen, aber hast ja schon...

Hier sind gerade diese tollen Alu Scooter so in mit den Big Wheels. Wäre das was? Den kann man toll einklappen und wenn ihr dort draußen seit kannst den überall mit hinnehmen. Wenn sie nicht mehr mag kommt er eingeklappt unten in den Korb der Karre.

Gibt es da was tolles? Also irgendwas was ihr an dem Wochenende unternehmen könnt wozu sie Lust hätte?






Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2011, 09:51:59 »
huhu :)

leonie wird am 29.11.   6 jahre alt :)

sie selbst wünscht sich nen fahrrad (braucht sie auch wirkl. , wirds dann zu weihnachten denke ich) ein trampolin und eben so große sachen.

@kalojo
nen scooter mit den großen reifen haben wir hier für laura und den werd ich für die reha wahrscheinl. sowieso ins auto packen. aber eigentl. brauchen wir davon nicht noch nen 2.

und ansonsten ist da prärieeee land, land und gaaaaaaanz viel land ;) da wirds recht schwer was zu unternehmen. übrigens steht das datum jetzt definitiv vom 8.11. bis 6.12. sind wir in jedem fall dort. kannst ja dann mal schauen an welchem weekend ihr zeit habt ;)

ich hab ihr auch schon nen katalog gezeigt aber irgendwie kommt sie da nicht so aus sich raus.
sie hat momentan ne gaaaaaaanz komische phase weiss auch net warum. :(

lg littlebaby



KaLoJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2011, 16:39:57 »
hmm, dann ist es echt schwierig....

Louis nbekommt jetzt Phase10 junior von uns zum geb. Da sist ein tolles kartenspiel.

Was ist mit so einem Mandala Designer? Da kann man anhand von Zahnrädern selbst Mandalas erstellen und danach bunt anmalen. das wäre auch was für die Kur!





Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2011, 17:38:55 »
jupp echt schwierig SAG ICH DOCH ;)

mein kind hat grad eh ne schwierige phaseeeeeeeeeeeeee *OHHHM OMG ;)

aber gut.
ich hab nun bissl was gefunden :)

Sagaland spiel , ich habs früher geliebt die ganzen märchen ;)
lillifee dvd film den hat sie sich ausgesucht
2 bücher :)

joar und dann zu haus halt den schlitten und dann reichts dicke ;)

vorher hier zu haus bekommt sie als überraschung noch ein reiseset für die babyborn ;) dann kann sie die mitnehmen :)

ja und dann hab ich hier schon nen zettelchen liegen für weitere ideen. wg. weihnachten und für die verwandschaft ;)

lg littlebaby



wolkenmeer

  • Gast
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2011, 11:16:22 »
Mädchen in dem Alter freuen sich mehr oder weniger über alles was man denen schenkt, wenn es nicht gerade mal Babaspielzeug ist.

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2011, 15:32:19 »
wahnsinns antwort wolkenmeer. ich will aber nicht irgendwas schenken, oder etwas wo sie 5min freude dran hat und dann NIE wieder.
aber ich hab ja nun alles hintereinander

lg littlebaby



MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Antw:Brauche bitte Hilfeeeeeeeeeee :D Geburtstag
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2011, 20:38:42 »
Hey,

hat Leonie denn schon ne Kamera?  Muß ja keine teure sein, aber ne Digicam kann sie dort wo ihr seid sicher auch gut gebrauchen. Max ist ja genauso alt und findet sowas toll.

LG Sandra



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung