...

Begonnen von Daniela+Kids, 08. Juli 2011, 19:56:55

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

...
 ;)

dragoness

#1
*

Tanzmaus

Ich hatte für Alina das Schulkleid bestellt. Dieses hat sie dann am Einschulungstag bekommen. Kim wird es auch dieses Jahr anziehen.
Unsere Schule hat freiwillige Schulkleidung.
Lieben Gruß
Maren

Daniela+Kids

#3
 ;)

guest76

Bei uns wird es sicherlich nächstes Jahr ein Kleid geben, kommt aber auch daher, das sie am liebsten Kleider trägt. Ich finde, das das schon ein festlicher Anlass ist und bei uns wird das ja auch gefeiert mit Oma, Opa, Onkel Tante etc...

Cappa

Kiara hatte ein LA-Shirt an, darüber eine Fellweste.
Unten eine Leggin und drübr einen Jeansrock.

Wollte es auch nicht übertreiben. Da es eh regnete, hat es schon so gepasst!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Solar. E

Meine Tochter hatte ein schönes LA-Shirt und einen Jeansrock an. Kommt ja auch immer ein bisschen aufs Wetter an. Wäre es heiß gewesen, hätte ich für sie ein neues T-Shirt zum Rock gehabt.

guest1707

Keine Ahnung :)

Emmely darf selber entscheiden was sie tragen möchte. Ich achte lediglich auf Wittrungs angemessene Kleidung und das es in einem bestimmten Rahmen liegt. Sie hat ein gutes Händchen dafür von daher so mein großes Huhn mal machen. :)

steffi

ivanka

Wir mussten ein schönes Röckchen kaufen mit Blümchen und natürlich rosa, obendrüber hat sie ein Sweate gehabt in weiß mit Blümchen die auf dem Rock zu finden waren. Natürlich mussten es auch die passenden Schuhe dazu sein. Sie war ganz stolz weil sie einen kleinen Absatz hatten und wie sie sagt, sie haben geklackert.

bellami

wenn ich bestimmen darf, dann traegt sie ein schlichtes jeanskleid! dazu kann man dann alles mögliche je anch wetter und laune kombinieren.

ich habe das kleid gekauft mit dem hinweis: fuer die einschulung! das war okay, ich hoffe, das findet sie auch in 8 wochen noch gut!!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07