Verwöhnen, überbehüten

Begonnen von KatrinW, 02. Mai 2009, 15:14:08

« vorheriges - nächstes »

KatrinW

Ich möchte für das ZDF/37° einen Film zum Thema Verwöhnen, Überbehüten machen. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Familie, die sich in ihrem Familienalltag mit diesem Problem auseinandergesetzt hat. Was heißt es für Eltern: zu verwöhnen, was ist für Kinder Verwöhnung, warum verwöhnen Eltern, welche Strategien entwickeln Kinder, ihre Wünsche durchzusetzen?
Ich möchte niemanden vorführen, bin auf der Suche nach einer Familie, die sich im Prozess befindet, ihren Familienalltag zu verändern, die offen, stabil und das Bedürfnis hat, ihre Auseinandersetzungen eventuell auch öffentlich zu machen? Wo ist der richtige Weg für eine Erziehung im Gleichgewicht?
Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, könntet ihr gern auf meine Homepage gehen, auf der ihr neben meiner Filmografie und meinem Lebenslauf auch einen Pressespiegel zu Filmen, die ich gemacht habe, findet. Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben oder über die Homepage in Kontakt zu mir treten.

Viele Grüße,
radena

[Login or Register]
katrin.wegner@t-online.de