Wie lange schlafen Eure Großen in den Ferien?

Begonnen von Vinz,Benedikt+Laura, 17. August 2010, 12:45:05

« vorheriges - nächstes »

Vinz,Benedikt+Laura

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie lange Eure großen Kids in den Ferien schlafen  :) Meine schafft das unter Umständen bis 14/15 Uhr  s-:) Vor allem wenn ihre Freundinnen übernachten.

LG Anja

Cindy

maximal bis 11Uhr dann gehe ich auch rein und wecke bzw. fordere schon zum Aufstehen auf, aber so lange wird eher selten geschlafen, ich achte auch in den Ferien drauf das er nicht zu spät eins Bett geht, denn ich fände es nicht ok wenn er sich dann seinen Schlafrythmus der Ferien wegen versaut, wenn Freunde da sind ist das eher kein Problem da sind sie meisten so gegen 9Uhr wach, bis 15Uhr käme bei mir auf keinen Fall in Frage, bei uns geht am Donnerstag die Schule wieder los und da gibts jetzt schon die Regelung das es die Tage davor wieder ganz normal ins Bett geht und aufgeweckt wird er seit gestern auch wieder von uns gegen 7Uhr, damit es am Donnerstag für alle eher stressfrei wird und nicht zu schwer wird  ;)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

peter

joa kann mal 14 uhr sein  ;)
war doch bei uns auch so.....
obwohl anna meist ihr bestes tut um dies zu verhindern....
am wochenende kann es auch sein das marie (16) um 10uhr rum mit uns frühstückt und danach weiter pennt....
lena(14) ist normal spätetstes um 11 wach.
wecken tu ich sie normal nicht,warum auch? unterm jahr müssen die früh raus und wenn sie sonst noch ihr zeug erledigen find ich das schon okay :D

muetze78

Mein Großer (13) schläft in den Ferien so bis 11 Uhr. Eigentlich lasse ich ihn auch.
Allerdings jage ich ihn dann auch an die frische Luft. Muss aufpassen, dass er nicht den ganzen Tag am Rechner verbringt.

Vinz,Benedikt+Laura

Meine macht ja auch ihre Sachen nebenbei, oder fragt ob sie für mich was machen soll. Spülmaschine, Müll ect.
Ich sage mir auch, das sie in der Schulzeit zeitig aufstehen muss, und in den Ferien ihre Freizeit haben soll.  :)
Bei uns geht die Schule ja Mitte September los. Da werde ich sie einen Tag vorher auch früher ins Bett schicken, denn mit dem morgens Aufwachen hat sie es nicht so  ;)

moni

ab und an durften sie länger. sonst wird um 13 uhr die tür aufgemacht

~ Oma Netti ~

meine kinder dürfen pennen, so lange sie wollen, ich würde niemals die tür aufmachen und sie wecken in den ferien  ??? hat bei mir früher auch keiner gemacht und ich bin sonntags IMMER zum mittagessen aufgestanden, also gegen 12:30 uhr.
meine ganz große schafft es allerdings nimmer bis mittags liegen zu bleiben, meist kommen sie und ihr freund schon gegen 10 uhr zum frühstück runter. und denise meist gegen 11 uhr. also alles kein thema bei uns  :)