Mädchenkleidung Gr.170 / 32/34 - Wo gibt es so was?

Begonnen von Sisam, 09. März 2010, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Sisam

Also, Jako-O und Vertbaudet sind ausgereizt, die meisten Sachen gehen nur bis Größe 156. Erwachsenenmode fängt meist erst bei Größe 36 an.
Wo bekomme ich nur Kleidung für meine junge Dame her?

Ich wäre dankbar für Eure Geheimtipps.

Herzliche Grüße
Sisam
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Bubi

"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Ramona

orsay, pimpkie, h&m, c&a, ernstings.... ;)








und bonprix hat für so dünne ne extra abteilung

Sisam

Danke :-*, da muss ich mich mal durchsurfen, bzw. eher Annika, ob das ihren Stil trifft.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

~ Oma Netti ~

meine töchter shoppen hauptsächlich bei h&m, pimkie, new yorker, esprit
gerade meine denise hat gr.32, ist also auch so ne ganz dünne, aber h&m und pimkie haben gut passende sachen  :)

peter

hauptsache h&m und pimkie und orsay....

meine große ist fast 16 und recht dünn,sie findet bei den kids sprich 170 nix mehr...
lena ist fast 14 kürzer und kräftiger als marie,die pendelt noch zwischen 164 und 170....
die jeans bei den damen würden auch schon passen,sind aber dann teurer,also gibt es noch 170 solan ges passt  S:D

moni

takko.

tina passen da die kinderhosen in 176 oberteile bei den damen. total in ist new yorker


Juli+Felix


Krystina

Takko hat Hosen in 176? Cool!
Dann muss ich da mal hin!
Mir sind die Hosen in 170 bei Ernstings zu klein, die 34 aber oben schon recht weit manchmal  s-:)
Aber sonst geh ich auch imemr zu Ernstings, um Hosen für ne schmale Taille zu kaufen..

Bubi

was habt ihr denn alle für zarte figürchen??? :o Heidi Klum läßt grüßen??
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Krystina

Ja klar, wenn man mich noch 5cm streckt, meine Streifen am Bauch weg wären, die Brüste nicht auf weniger als AA geschrumpft und völlig labberig wären und man mir ne Papiertüte über den Kopf zieht, dann geh ich auch zu Heidi Klum  ;D
Auch schlanke Frauen haben ihr Mängel  ;D ;D