Internetpasswort bei 14 jährigen???

Begonnen von leo_emil, 23. November 2010, 12:20:54

« vorheriges - nächstes »

leo_emil

hallo,

mein Sohn hat zum Geburstag einen Rechner bekommen. Gestern war nun sein Vater hier (der nicht bei uns wohnt) und hat alles angeschlossen + I-net-Zugang. --wir benutzen einen Internetzugang.

So, nun wollte ich heute morgen einfach nur kucken ob 's funktioniert und was steht auf dem Bildschirm..... Passwort eingeben

Damit bin ich nun überhaupt nicht einverstanden. Es ist nicht so, dass ich im PC "rumschnöckern" will was mein Sohn dort macht, aber ich möchte schon ein wenig meine Hand drauf halten.....---denn es soll jetzt nicht heissen, er hat einen eigenen PC und kann jetzt machen was er möchte. Denn so wie es jetzt ist ,muß ich davon ausgehen, dass er irgendwelche Sachen macht, die er nicht machen soll---obwohl er schon Predigten von uns bekommen hat und ich auch eigentlich davon ausgehe,d ass er sich daran hält.

Seh ich das zu eng oder sind meine Bedenken berechtigt ?

lg ulrike