erlauben nicht erlauben-erlauben-nicht erlauben...

Begonnen von dasmuddi, 19. Februar 2010, 08:14:41

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Also ich hoffe dass ich es erlauben würde, weil meine Mama mir sowas auch erlaubt hat...

Die war da wie unsere Annett der Meinung dass alles was passieren könnte auch tagsüber passieren könnte und ja, da hat sie meiner Meinung nach auch Recht.
Mein erstes Mal fand wirklich nicht nachts beim Übernachten statt ;) Und ja, wir waren auch schon mal am Nachmittag betrunken in dem Alter ;)

Allerdings wäre es mir schon wichtig Name der Familie und Adresse und Telefonnummer zu haben.

dasmuddi

Zitat von: Annett am 21. Februar 2010, 20:00:14
durfte sie, durfte sie nicht?  ;)
los, erzähl mal, wie habt ihr es nun gemacht?

sie wurde ans bett gefesselt und durfte nur zum pullern aufstehen *lach*






























nein das warn Scherz, es braucht kein JA kommen natürlich durfte sie. Die Mutter ihrer Freundin hat sie hingefahren also durften die beiden anderen Mädels logischerweise dann auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Telefonnummer und son Kram hatte sie nicht, hier läuft alles per MSN und Jappy und wie das alles heßt  ;) ;) ;) ;)


~ Oma Netti ~

siehste, hat alles geklappt, gelle? bist ne brave muddi *kopptätschel*  ;D

dasmuddi

stinkemüde war sie am Sonntag  :P :P :P ,da mußte sie dann durch, sie wie wir da früher durch mußten

da wir ja nachmittag mit Sohnemann zum bowlen gegangen sind mußte sie auf ihre Schwester aufpassen (die Minimaus hatten wir ja schon mitgenommen)  war schon hart *lach*


~ Oma Netti ~

ach weh die ärmste *ironischbin und fiesgrins*  :P ;D ;D ;D

Bubi

*hehe*
und hat sie sich schon überlegt wann sie wo das nächste mal hinwill? S:D oder schläft sie noch? ;D
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"