Autor Thema: Wo Urlaub machen als junge Familie?  (Gelesen 3999 mal)

Pummelfee84

  • Gast
Wo Urlaub machen als junge Familie?
« am: 26. September 2012, 15:11:38 »
Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier, aber ich leg gleich ma los:

Könnt ihr ein besonders familienfreundliches Hotel mit Bademöglichkeit empfehlen, wo man sich als Familie wirklich wohl fühlt und entspannen kann.

Mein Freund, mein kleiner und ich wollen nochmal für eine Woche ins Warme bevor uns hier zuhause die Kälte einholt ;)

Habt ihr einen Tipp?

Vielen lieben Dank  :-*

comicami

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 68
  • 2-fache Mädels-Mama
Antw:Wo Urlaub machen als junge Familie?
« Antwort #1 am: 26. September 2012, 22:06:00 »
Also wenn ihr fliegen wollt, dann kann ich euch das H10 Lanzarote Gardens auf Lanzarote wärmstens empfehlen. Wir warn im Juni dort und es ist ein ganz tolles Familienhotel, schön gebaut, Essen super und (was uns am wichtigsten war) peeeerfekt eingerichtet auf (Klein-)Kinder: Kinderclubs, tolle große Pools, Kinderbuffet mit Kindertisch, Hochstühle, Kinderbetten sind selbstverständlich.

Vielleicht ist es ja was für euch...
[nofollow] [nofollow]


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung