Autor Thema: Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?  (Gelesen 3153 mal)

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« am: 23. Januar 2012, 16:18:39 »
So langsam fängt Joshua an sich für´s Pipi machen auf der Toilette zu interessieren.

Er geht immer morgens, abends, vor und nach dem Baden und zwischen drin wenn er selbst Bescheid sagt.

Nun bin ich aber genervt von den Windeln. Immer dieses auf machen und hinter her wieder zufummeln... nääää!
Ich habe auch keine Lust in ständig auf den Wickeltisch zu heben um die Windel wieder vernünftig drum zu machen, und im Bad auf den Boden legen ist auch doof.

Also, es gibt doch diese Windeln die man runterziehen kann ohne sie zu öffnen, und auch wieder hoch ziehen kann, oder?
Easy up irgendwas von Pampers?
Welche sind da gut? Gehen auch die von  Rossmann (gibt es da solche überhaupt?)?
Die müssen jetzt nicht so super sein wie die "normalen" Windeln (Baby Dry und co.), nur eben einfacher anzuziehen, denn so bin nicht nur ich genervt, sondern Joshua auch. Und es wäre schade wenn wir nicht weiterkommen nur wegen diesen ollen Windeln...

Bisher möchte er auch auf keinen Fall ohne rumlaufen, warum auch immer, aber das haben wir versucht und damit war er sehr sehr unglücklich und das bringt uns ja auch nicht vorwärts.


Her mit Euren Windel-Erfahrungen!!!  :)
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mamutschka

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2057
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 16:21:39 »
Es gibt eigentlich überall diese Höschenwindeln.
P*ampers, die eigenmarken bei Müller, rossmann, dm, real...

alle nicht schlecht, nur preislich unterschiedlich.
    


Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3351
    • Mail
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 16:28:01 »
ich hab die Höschenwindeln von Rossmann und DM im Sommer benutzt.... (war viel einfacher als die normalen Windeln am Strand  ;D).... und war sehr zufrieden mit der Qualität.
Werden wir auch diesen Sommer wieder nehmen.

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 16:58:33 »
Wir haben hier die von Rewe - sind ziemlich gut und halten durchaus auch mal eine ganze Nacht!






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #4 am: 23. Januar 2012, 19:01:17 »
Marie bekommt nachts die Pampers easy up pants an.  Sie sagt immer ihre Bob Schlüppis.



mausebause

  • Gast
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #5 am: 23. Januar 2012, 19:49:11 »
Huhu

Ich hatte immer die Easy up Windeln von DM - Babylove..gerade um den "Sauber-Werd" Zeitpunkt rum - die waren klasse! :)

Sonne1978

  • Gast
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #6 am: 23. Januar 2012, 21:31:28 »
Ich bin seit Kiras Geburt im Pampers-Boykott, daher empfehle ich Discounter-Windeln ;) Unsere haben Höschenwindeln von Aldi oder dm bekommen. Eine Marke, ich glaube, von "Ihr Platz", fand ich superblöd, weil die Windel unglaublich dick war.

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #7 am: 23. Januar 2012, 21:43:03 »
Danke schon mal! :)

Rewe macht auch solche Windeln?! Das wusste ich ja nun echt nicht!!  :o
Und wenn die sogar mal ne ganze Nacht halten können sie ja nicht so schlecht sein. Wir bräuchten sie vorerst vor allem für tagsüber, nachts sind wir von sowas noch weit entfernt.  :)

Schade, DM haben wir hier gar nicht in der nähe, und bestellen kann man dort ja leider nicht, denn sonst war ich recht zufrieden mit den Windeln von dort, aber seit wir kein Auto mehr haben ist das völlig aus der Welt für uns...

Rossmann wäre auch ne gute Idee, dort bestell ich immer monatlich alles mögliche an Hygiene- und Putzartikeln...

Pampers bekomm ich problemlos, aber die sind so teuer...  :-\


Aldi hätten wir hier auch, wäre also auch kein Thema...
Tja, und welche sind nu am besten?!  ???  ;D
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sonne1978

  • Gast
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #8 am: 23. Januar 2012, 21:47:18 »
Bis auf diese eine Marke, wo die Windel so furchtbar dick war, fand ich alle anderen Marken völlig in Ordnung und konnte keine Unterschiede feststellen. Ausser am Design. Und das war ganz entscheidend für den individuellen Tragekomfort bei unseren Mädchen ;D

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #9 am: 23. Januar 2012, 21:57:13 »
Bis auf diese eine Marke, wo die Windel so furchtbar dick war, fand ich alle anderen Marken völlig in Ordnung und konnte keine Unterschiede feststellen. Ausser am Design. Und das war ganz entscheidend für den individuellen Tragekomfort bei unseren Mädchen ;D

 ;D ;D
Zum Glück achtet Joshua da nicht mehr drauf. Aber es gab mal ne Zeit da wurde genau geguckt was für Motive da drauf sind, und wehe es gab mal ne andere Windelmarke  ;D  s-:)
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

FrauHolle86

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1605
...
« Antwort #10 am: 24. Januar 2012, 00:05:05 »
...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 10:02:33 von FrauHolle86 »
Liebe Grüße
FrauHolle

Mein Link

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #11 am: 24. Januar 2012, 11:27:29 »
Wir hatten die von Pampers, Lidl und Rossmann - Aldis (Süd) glaube ich auch mal - waren alle in Ordnung :)

Danni78

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 498
  • Chiara & ich
Antw:Welche Windeln? Easy up.... was gibts da?
« Antwort #12 am: 25. Januar 2012, 17:29:25 »
Dannichen, ich hab hier von Pampers ActivFit Hösschenwindeln, mal geschenkt bekommen, wir benutzen die nicht. Also wenn Du Interesse hast... Ist allerdings nur 4+. Würd sie Dir gegen Porto überlassen. Schreib dann aber bitte per PN, weiß nicht ob ich dran denke hier noch mal rein zu gucken...





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung