Autor Thema: Welche Puppe  (Gelesen 2178 mal)

Jomi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1376
Welche Puppe
« am: 06. Oktober 2014, 12:21:06 »
Meine Große (wird 5) wünscht sich zum Geburtstag eine Puppe. Sie möchte gerne eine, die Geräusche macht und die einen Schnuller hat.

Ich dachte eigentlich erst an eine mit Haaren, da wir bereits 3 kleine und eine größere Babypuppen haben.

Die Kombination Haare + Schnuller + Geräusche gibt es leider quasi nicht. Zwei hab ich entdeckt, die Lula von Antonio Juan, leider eher teuer und kaum zu bekommen in Deutschland. Ich weiß auch nicht, ob sie auch spricht (dann wohl eher spanisch?) oder nur sprachunabhängige Geräusche macht. Und die Bayer Charlene, da sollen wohl die Haare eher keine so gute Qualität haben und schnell verfilzen.

Kennt jemand eine dieser beiden Puppen bzw. was habt ihr den für Puppen, welche gefallen euch und welche würdet ihr nicht weiter empfehlen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1606
Antw:Welche Puppe
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2014, 13:43:46 »
Wir haben hier die Baby Annabell die die Augen öffnet, weint, schläft (schnarcht/atmet), am Schnuller nuckelt mit Geräusch und dadada sagen kann. Würd ich immer wieder kaufen, für meine Große ist/war sie die oerfekte Puppe. Mir war zudem sehr wichtig dass die Puppe beweglich ist und einen weichen Körper hat deshalb fiel die Baby Born mit ihrem Plastikbauch bei uns komplett durch


Jomi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1376
Antw:Welche Puppe
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2014, 13:52:30 »
Da stimm ich dir zu, Baby Born mag ich auch nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung