Weihnachtsgeschenke

Begonnen von Nachtvogel, 23. September 2011, 13:55:21

« vorheriges - nächstes »

Meph

Sooooo unsere liste hat sich KOMPLETT geändert dank gewinnspielen  s-:)

Ragna: MeinLilaluschaukelpferd (Fillypferd wird weiterverkauft, wahrscheinlich heute schon abgeholt)
Playmobil123puppenhaus
Uroma: Playmobil123 zubehör
Oma+Opa den Zuklappsessel von ikea

Freya: Playmobil Puppenhaus
Filly Regenbogenturm
Uroma: Kiddiesecrettagebuch
Oma+Opa: Geige

Alles andere wird zur Seite gelegt und gibts zu nem anderen Anlass!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

#551
weggemacht , denn mein Kind is ja schon elf - hatte nicht gesehen das es für die 1-5 jährigen ist *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Emily wird bekommen

Playmobil-Schloss

inkl. ein bißchen Zubehör dazu

Baby Born Puppe

Staubsauger

Filly-Bettwäsche

und mal gucken was sich noch so anfindet oder mir noch in den Händen fällt  S:D

Marieke:

Tefal Küche

Spiellaptop

Playmobil- Pferdestall

Filly-Bettwäsche

siehe oben was mir noch in den Händen fällt *gg*


von Oma und Opa, keine Ahnung wahrscheinlich wie jedes Jahr irgend son sinnloser Kram  s-:) s-:)  meine Mutter fragt nie was die Kinder brauchen können

Bradipa

@janny: och ich häts gern gelesen...denn mir fehlt noch ein gschenk für meine 11jährige schwester .. die wünscht sich kaum was das ist alles verteilt von mir möchte sie nur ein häckelkissen  :o s-:)

@meph: wieso dank gewinnspielen?! erzähl ;D

Nachtvogel

@DasMuddi
das schenkt alles ihr Eltern??? :o :o :o :o

habt ihr im Lotto gewonnen, macht ihr dafür Schulden oder spart ihr das ganze Jahr? ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

TaLiMa

#555
Zitat von: TaLiMa am 24. November 2011, 15:15:53
bei uns gibt es

das duplo piratenschiff
das verrückte labyrinth
einen großen lokschuppen von brio
entweder ein neues tiptoi buch oder ein mobigo-spiel (das andere dann zum geburtstag)
einen kinderkoffer

und wahrscheinlich noch das ein oder andere kleinteil, was sich bis dahin findet  ;D s-:)

alles zusammen von uns eltern und der verwandschaft

so, ich erweitere um einen beyblade und ein uno-spiel
dafür wirds den koffer erst zum geburtstag geben, ebenso das mobigo spiel, zu weihnachten wirds das tiptpoi buch.

Meph

Gianna, schau in den Marktforschungsthread ;)
Aber meine Glückssträhne ist vorbei- seit 5 Tagen kein Gewinn  :o ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

@ Nachtvogel klar nen Kleinkredit*ggg*

findest du das viel? hmmmmm auch nicht weniger oder mehr wie bei anderen  S:D

aber die eine Oma hat für jedes Kind ne kleine Summe überwiesen

vieles ist schon vorher gekauft weil im Angebot

ich finds jetzt nicht so extrem viel

der Reiterhof z.b. hab ich gebraucht gekauft aber der iss wie neu und merkt Marieke ganz sicher nicht da eh aufgebaut geschenkt wird

achso @edit: wir haben für jedes Kind immer ne feste Summe irgendwie muß man ja im Rahmen bleiben*gg*

Vee

Nix

Die Bude ist voll, der Nikolaus (Kinderfest in Holland) war schon da, die offenen Wünsche sind Sommerwünsche, und überhaupt fällt Weihnachten aus (wir vergraben uns unauffällig)... Sind ja auch nicht mit Familie ge-seg-net :-)

Achso, na gut... Wir fahren 2 Wochen in die kanarische Sonne und das Ticket schneit vielleicht zu Weihnachten herein! Und wir bauen uns einen Kamin, DAS ist das Schönste fürs Kind! Gewerkel!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Ina+Finn

Lennja bekommt

-Tip Toi Starterset Bauernhof
-dazu Die Welt der Musik
-Lego Starterbox mit Finn zusammen
öhmmmm...ja

Von meiner Schwiegerfamilie kommt auf jeden Fall was von Playmobil und noch 2 andere Sachen

Keine Ahnung,was meine Schwester schickt

Sie hat aber ja im Januar schon wieder Geburstag und bekommt dann fürs TipToi noch die Tierwelt dazu :)

JaJoJoJa

sooo...alle Änderungen einbegriffen hier die aktuelle Geschenkeliste für Jamie :o

Er bekommt(von uns):
Tip Toi Starterset
Bob Bettwäsche
Bob "Mauerspiel"
Lego Duplo "Steinbruch"
Vsmile Pocket + 3 Spiele

von Bennys Eltern:
Teppich in Baggerform

Von Oma und Opa:
1 Set mit Bob und Fahrzeuge

von meiner Schwester:
(wahrscheinlich) die großen Bob Autos(die´s leider nicht mehr zu kaufen gibt)

von Bennys Schwester:
ein Tier Memo und ein Plüschtier mit Kirschkernkissen

(ich glaub das ist zuviel für Jamie..aber irgendwie kann ich mich nicht beherrschen :-[)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Spatzlmama

Also, ich weiß es garned alles, muß langsam mal anfangen zu schauen bzw. einzupacken.  :-X Ach heute kommt "the Voice" Das trifft sich gut, einpacken und TV schauen.  s-:)

Niklas
Playmo - Schatzkiste- irgendwas mit Piraten (hab ich nirgendwo mehr gesehen, gabs im Geschäft)
Tip Toi Stift (der letzte war im Januar kaputt, nun nochmal mit hoffentlich Lerneffekt)
4 Jahreszeiten - Spiel
noch ein Tip Toi Buch, vermutlich das Tierlexikon
Obstgarten
noch ein Gesellschaftsspiel
muß nochmal nachschauen, irgendwas war da noch.  s-:)
meine Mama: Hose mit Feuerwehr drauf + 2 Sweatshirts mit Feuerwehr(auf meinen Wunsch hin)


Julian
Arche Noah Playmo 123
Playmo 123 Traktor
Aqua Doodle Thomas
Bob - Auto (wie heißt das Kranauto)
ahh, die Tüte ist voll, ich habs vergessen - kann ich heute abend nachreichen.  ;)
auf jeden Fall wohl noch etwas Duplo, ist gerade DER REnner bei ihm.
meine Mama: Jeans mit Feuerwehr drauf + 2 Sweatshirt mit Feuerwehr (auf meinen Wunsch)

Beide zusammen
Schleich Tierpflegestation und vermutlich noch ein paar Tierchen.

In Anbetracht, daß nur wir Eltern das schenken ist das nicht wenig, Schwiegermutter überweist meist komentarlos irgendeinen Betrag (immer unterschiedlich) kurz vor Weihnachten, für wen auch immer.  s-:) Und mein Papa schickt Weihnachten auch oft Geld, auch unterschiedlich, allerdings für alle zusammen.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Muttchen

Ich hab jetzt auch alles komplett und meine Liste vom Anfang wurde doch noch etwas umgeworfen.

Mattis bekommt von uns

den Lego Duplo Bauernhof
Haba Obstgarten
ein WWW Buch "Feuerwehr"
einen Mähdrescher

Von meinen Eltern bekommt er

eine Kiste Duploklötze und eine mir unbekannte Kleinigkeit!  ;D

Von meiner Schwester gibts ne

Caillou DVD Box

und von der Schwester meines Mannes gibt es ein

Bodenpuzzle "Bauernhof" samt Siku Trecker.


Eigentlich sollte es ja auch noch eine Kindergartentasche geben aber das wurde jetzt vertagt auf den Geburtstag.

Ich finds auch irgendwie zuviel aber nun gut.  ;D

Bettina

@spatzlmama: Das Kranauto heißt Hebbo  s-:) :P ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bradipa

unser barbiehaus kam heute..abgegeben beim nachbarn-aber beim anderen  ;) ;D

er fragt mich ob er es mir später bringen soll wegen mariella aber die wird da nicht misstrauisch da kommt sein kleiner sohn (5) und ruft..."da ist ein puppenhaus drin!!" :o hat sie aber auch nicht geschnallt aber wat ist das ne kiste...Holla

Spatzlmama

Zitat von: Bettina am 15. Dezember 2011, 17:57:57
@spatzlmama: Das Kranauto heißt Hebbo  s-:) :P ;D

Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.  ;D

@Gianna
na, da haste aber Glück, ich überlege, wie ich hier noch das letzte bestelle, okay, der Große ist 5, der schnallt da schon mehr. Aber gestern kam H&M und mein Kleiner war ganz aus dem Häuschen und wollte sofort aufmachen.  ;D

Mein Großer bekommt noch von seiner Patentante Cars DVD, in die Tüte konnte ich noch ned schauen, mein Großer ist so unebrechenbar, ob der nochmal aufs Klo will, der pennt einfach ned ein. Ich wollte doch einpacken, aber ich glaube, nun verliere ich die Lust langsam.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Nipa

@Spatzlmama: Ich "christkindel" nur wenn beide ausm Haus sind - sicher ist sicher ;)

Also wir haben jetzt dieses Mal echt runterreduziert.

Der Grosse

Vom Christkind an Heilig Abend gibt es bei uns:
Wader Parkgarage (von uns)
nen halben Verkehrsteppich

Von der Familie die nächsten Tage:
Traktor mit Anhänger (Oma + Opa)
Kinderkopfhörer (Oma + Opa)
Spiel Tempo kleine Schnecke (Uroma)
Bücher (Uroma, Tante)
und noch was keines (Autos oder so) von der Patentante

Der Kleine

Big Flizzies Parkgarage (von uns)
einen halben Verkehrsteppich

Von der Familie:

Kinderxylophon (Oma)
Flizzies Autos (Uroma)
Buch (Uroma und Tante)
Müllabfuhr-Spielauto (Oma und Opa)

Alles in allem ist es dann doch noch ne Menge Zeug, auch wenn wir es entzerrt haben.

Spatzlmama

Zitat von: Nipa am 15. Dezember 2011, 21:14:39
@Spatzlmama: Ich "christkindel" nur wenn beide ausm Haus sind - sicher ist sicher ;)

Na, dann müssen es meine Kinder selber einpacken, hier ist IMMER mind. ein Kind da. Papa arbeitet viel (bis einschließl 23.12.) und wir haben keine Familie hier.  ;) Aber ich denke, die "Mittagspause" morgen ist sicher genug, um wenigstens mal anzufangen.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Bradipa

mariela will auch immer auf amchen aber die grossen sind meisst für papa irgendwas fürs auto ;) hihi das kleine wollte sie auch auf machen aber das war ok

Nachtvogel

ich muss mal anfangen, das Schloss aufzubauen so langsam :P

für Elias gibts von den Paten übrigens 2 Cars Duplo Sets jetzt ;)
Mack auf grosser Fahrt und Rennen in Tokio

blöd nur, dass Lightning in jedem Set drin ist s-:). Wenn man das ausbauen will, hat man gleich 10 Lightnings :P

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ich schließ mich immer zum chriskindeln mit nem glas sekt im schlafzimmer ein  ;D

Bradipa

apropos aufbauen... ey ich weiß nicht wo ich das barbiehaus verstecken soll wnns aufgebaut ist ???

peter

ab dem 23 abends ist unser wz immer abgeschlossen und darin lagern dann die bis in die nacht aufgebauten sachen unterm baum  :D

Nachtvogel

am 23. feiert meine Freundin immer Geburtsdtag, da kann ich nie ;D

ausserdem hätte ich ECHt keinen Nerv das alles am 23. noch zu tun, da müsst ich ja durcharbeiten, son Playmobil Schloss dauert so seine Zeit und dann noch alles einpacken, aufräumen, evtl noch putzen, Essen vorbereiten...

neee nee... ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

@Spatzlmama: Das ist mein Vorteil, die Kinder haben nächste Woche Kindergarten und ich ab Donnerstag frei.

@Nachti: Lightning McQueen ist aber doch auch der Held und dann gibt es bei Geschwister- und Besucherkindern keinen Streit ;)