Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Britta1975

Hallo,

jetzt sind wir auch hier  :)

Wir sind Britta (32) und der Paulemann (ganz frisch 1 Jahr alt).

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und freuen uns schon auf einen regen Austausch mit Euch...

Liebe Grüße,
Britta & Paul

Alea


Nachtvogel

Wir kommen dann jetzt auch mal offiziell rüber *seufz*... ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sylvana

Hallo,

wir stellen uns kurz vor.

Angelina ist am 25. März 3 Jahre geworden und wir warten auf Baby Nr 2. ET ist der 13.04.2008

Maja.1978

Bin ganz neu hier, mein Name ist Nicole, ich lebe im Saarland, bin verheiratet und unsere Tochter Vanessa wird in 2 Wochen 3Jahre alt.
Im September (oder auch August) erwarten wir unser [Login or Register]!

Engelchen

Hallöchen,
ich bin die neue alte!
Mein Name ist Peggy, bin 28 Jahre alt, verheiratet, habe einen 4jährigen Sohn Marvin und der zweite kommt im Juli.
Vielleicht kennen mich noch einige, bin in der Anfangsphase von Erziehungs-online schon dabei gewesen.  :D

Mrs.Williams


Honey-bee28

Hallo,

na dann will ich auch mal!!  :)
Ich bin Melanie, bin 28 Jahre jung und mein Sohn Lucas ist 2 Jahre und 7 Monate alt.
Und grad in ner ganz schlimmen Phase!!

Freue mich schon über Erfahrungsaustausch!!

paulinchen

Hallo,
endlich hab ich Zeit mal offiziell hierrüber zu wechseln. Also, da sind wir!  ;D

LG Sonja

bienemama

ab heute gehöre ich nicht nur mit Eva, sondern auch mit Clara hierher :D

Ich heiße Maja, bin 33 Jahre alt und zwei kleine süsse Nervensägen von jetzt 3 und schon fast 6 :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Monika

Seit gestern gehoeren wir auch offiziell hierher.  :D

Mein Name ist Monika ( :P), bin 40 Jahre alt, und Angelina Marie, die gestern, am 1. April 3 geworden ist.  Ich hab noch eine Kleine, Maya Arielle, die am 14. Maerz gerade 1 Jahr geworden ist.

inacoma

Dann wechseln wir jetzt auch mal...

Hallo und liebe Grüße an alle!

AndeCG

Ich heisse Andrea, bin 33 JAhre jung, seit fast 5 Jahre verheiratet mit Adrian. Zusammen haben wir 2 Söhne: Victor (11.06.2004) und Felix (5.07.2006). Wir wohnen seit April 2007 in die Niederlanden.

LG Andrea

AndeCG

Ich heisse Andrea, bin 33 JAhre jung, seit fast 5 Jahre verheiratet mit Adrian. Zusammen haben wir 2 Söhne: Victor (11.06.2004) und Felix (5.07.2006). Wir wohnen seit April 2007 in die Niederlanden.

LG Andrea

mm

Hallo :)!

Ich bin bald 37 Jahre alt und wir wohnen in der Kölner Region.
Unser kleiner Monster-Sohn Tim ist 3,5 Jahre.

Pony

Hallo Leute...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge reihe ich mich nun bei Euch ein, denn mein Baby ist gestern 1 Jahr alt geworden....

ich heiße Nadja, meine beiden Kids sind Eric 10 Jahre und Malik 1 Jahr...

LG Nadja, die sich immernoch fragt wo wohl die Zeit geblieben ist...

sarah

hallo

auch ich möchte mich gerne vorstellen.
mein name ist sarah, bin 35jahre alt und ärztin.
wir haben 4 bezaubernde kinder,
lionel gauthier 4 jahre
anna aurelia 3 jahre
paul guillaume 20monate und
felix julius 7wochen alt

ich freue mich auf einen regen austausch
liebe grüsse
sarah


KleineMama

Sooooo schnell ist das erste Jahr rum und wir reihen uns nun auch hier ein.... :D

Meli83

Hallo

Ich heisse Melanie und bin 25 Jahre jung. Ich lebe seit 16 Jahren in Zürich.

Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Mann Maik verheiratet.

Wir haben 2 kinder

Jasmin geb.11.12.04
Oliver geb. 25.03.08

liebe Grüsse

Anita

Hab grad eben festgestellt, dass wir ja inzwischen auch schon in diese Altersgruppe gehören! :o ;D

Ich heisse Anita (na welche Überraschung ::) ;D ), bin 27 Jahre alt, wohne in Österreich am Bodensee, bin verheiratet und Florian wurde am 19. April 3. Unsere Lisa-Marie ist gut 7 Monate alt.... die braucht also noch ein bissl bis sie hier her darf. ;)

Lg, Anita
[Login or Register]
[Login or Register]

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will! (Friedrich Fröbel)

missophie

So wir gehören mit dem kleinen auch in eure Runde
Louis wurde im Januar schon 2 Jahre. Die Zeit vergeht einfach so schnell
Achja ich bin Britta und bin 27

Steffi+Emmy

Wir nun auch hier, hoch offiziell ;D

Stefanie, 26, Emmy seid heute 3 ;D Hannah fast 3 Monate ;D
verheiratet und aus dem Großraum Bonn

Monja

Hallo,
Wir sind ganz neu hier.

Ich heiße Monja bin 26Jahre alt und habe 3 Söhne. Farian Willy *11.12.01, Jimmy *09.12.02 und Kjell Matthis *10.07.05
Mein Mann und ich kennen uns seit fast 19 Jahren und sind seit 3 Jahren verheiratet.
Wir leben im schönen Dithmarschen an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins :)

Julia+Dustin


Julia+Dustin

Ich bin die Julia, 21, komme aus Darmstadt und mein Sohn Dustin ist am 30.04.2005 geboren..

LG