Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

HandicapMama

Hallo ich bin Micha, 26 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern. Mein Sohn Adrian wird am 11.04. 15 Monate alt.

Freu mich schon auf viele interessante Unterhaltungen.
[Login or Register]

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? (Jeff Dunham)

hupsili03

Hallo ich bin die Katja, bin 28 Jahre alt....wohne in der schönen Lüneburger Heide mit meinem super tollen Lebenspartner, seiner 14 jährigen Tochter Lara und unserer kleinen Motte Emily geboren am 21.06.2012.... :)
Wir sind eine super glückliche Familie :-* :-* :-*
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Mami061013

hi...

ich heiße alex und bin 35 jahre alt, habe 3 ganz tolle kinder und bin seit 8 jahren verheiratet (oh man wie lange muss ich wohl noch? ;))  ursprünglich komme ich aus berlin und bin der liebe wegen nach s-h gezogen.... bereue es aber auch nicht, denn es ist hier einfach super schön!

so, dass wars nun erstmal von mir.... ich freue mich schon sehr auf ein reges austauschen mit euch....

lg

milhetmama

Hallo,

Ich bin Milhetmama, 35 Jahre alt.

Ich habe eine fast 5 Jährige Tochter.

Ich freue mich auf Austausch!

nickysmummy

Hi,

ich bin Jaquleline, ganze 35 jahre jung, habe zwei kids, unser grosser Dominick ist mittlerweile 6 jahre alt uns unsere kleine Samara wird am 20.06. zwei Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann leben wir viere in Berlin.. ;)


Helena

Hallo!


Ich bin Helena, 38 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern. 3 Mädels und 2 Jungen, sowie 1 Sternensohn.

Unsere Kinder, welche hierein passen sind unsere Zwillinge.

Paul-Elia und Victoria, geboren 28.03.2012


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

ZweifachMama

Hey,
ich bin Lisa, eine junge Mama und wie man aus meinem Namen schon ganz gut erkennen kann Mama von zwei tollen Kindern. Die Große ist mitten in der Trotzphase (3) und unglaublich anstrengend (aber auch soooooooo süß ;)) und der gar nicht mehr so kleine Mann mittlerweile gut ein Jahr alt. Leider hatte der kleine keinen so tollen Start in's Leben, weil wir durch eine Schwerhörigkeit und eine Herz-Rhytmus-Störung die ersten Lebensmonate bei dutzenden Ärzten verbracht haben. Aber jeeeeeetzt geht es uns blendend - endlich ist die Sonne wieder da!!!

Sabina0508

Nun möchte ich mich auch vorstellen....
Ich bin Sabina, 33 Jahre alt, habe zwei tolle Söhne Kilian 8 Jahre (im Aug.) und Joel 3 Jahre (im Juni noch). Bin stolze Mama und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Wir wohnen im Oberbergischen Kreis, Nähe Köln.
Freu mich hier zu sein! N

KaBa

Hallo,

ich heiße Kathrin, bin 33 Jahre alt und Mutter von 2 tollen Kindern. Der Große ist 3 Jahre und der kleine 1 Jahr. Wir wohnen in Mittelfranken.


Nicky05

Hallo,

ich heiße Nicole, bin 31 Jahre alt, verheiratet, und Mutter einer süßen und anstrengenden Tochter Carla, 26 Monate alt.

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Regina91

Hallo  :)

ich heiße Regina, bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn namens Matthias. Er ist am 12.08.2009 geboren. Im Moment bin ich im 3. Monat schwanger und freue mich sehr.

Mein Mann und ich wohnen in der Nähe von Berlin und haben dort ein kleines Haus.  :)

Grüße,

Regina  :D

dragongirl

Moin Moin,

ich heiße Nina, 36 Jahre alt komme aus der nördlichen Region (Hamburger Raum) in D ´, bin von Beruf Bankkauffrau und in zweiter Ehe seeeeehr glücklich verheiratete Vierfachmama  :)

Meine beiden Mädels aus erster Ehe sind 13 und 18 Jahre alt. Die Kleine besucht die 8. Klasse des hiesigen Gymnasiums, die Große bereitet sich aufs Abi vor und möchte danach
Psychologie studieren. Mit meiner großen (und auch Jugend)-Liebe habe ich zwei süße Zwerge im Alter von fast 2 Jahren und 2,5 Monaten. Wir leben mit unseren beiden Siam und Main Coon Katzen in einem schönen Haus im Norden und zu unserer Familie gehört auch noch mein Holsteinerwallach Angel  :)

Ach ja... alle meine Kinder sind via KS auf die Welt gekommen (viiiiiiiiiiiiiile Gründe: zu schmales Innenbecken, Geburtsstillstand und dann wegen Mehrfach-KS).

Sooo puuuh, glaube das reicht erst mal als Info - wer Fragen hat, gerne Fragen :D
Freue mich auf einen netten Austausch!! s-winken

LG
dragongirl aka Nina

Fabi99

Hey,

Mein Mann, unser kleiner Fabi und ich freuen uns ab heute hier zu sein und freuen uns auf viele gute Tipps und Unterhaltungen :)

Nadinchen

Hallo Ich bin Nadine 33 Jahre und Habe 3 süße (zickige) Mädels im alter von 3 (17.11.2009), 10 (15.04.2003) und 12 (25.09.2001)

Ennabo

Hallo!
Mein Name ist Birte, ich bin 33 Jahre alt und wohne ganz im Norden in der Nähe der dänischen Grenze und der Insel Sylt.
Ich habe eine Tochter Enna Marie (geb. 08/2009) und einen Sohn Bo Lasse (geb.12/2011).
Ich freue mich schon auf regen Austausch!


~ Oma Netti ~

Herzlich Willkommen hier, Birte  :)

schnubbeli

Huhu na dann werde ich es euch allen mal gleichtun und mich auch mal kurz vorstellen :):

Also mein Name ist Sophie alias "schnubbeli", ich bin Anfang November 31 Jahre alt geworden und lebe mit meinen 3-jährigen Sohn im Ruhrgebiet/Ruhrpott. :D
Vom Papa des Kurzen habe ich mich vor ca. 1,5 Jahren getrennt und bin seitdem alleinerziehende Mama. ;)

LeonsMami

Huhu,

ich bin die Mama vom kleinen Leon, der wird jetzt bald in 10 Tagen 2 Jahre alt und ist unser absoluter Sonnenschein trotz anbrechender Trotzphase :)

Liebe Grüße,
LeonsMami

Lillilein

Hallo!

Ich war eine längere Zeit nicht, möchte nun aber wieder aktiver werden...

Ich bin Mama von Tim ( wird im September 2014 6 Jahre alt) und von Luisa (sie ist 3).

Wir wohnen in Peine, vielleicht ist ja sogar jemand aus der Nähe dabei ?!


Ganz viele liebe Grüße!

Nan

Wir gehören nun auch hierhin, Marten ist am 21.3.13 geboren und nun schon ein Kleinkind... (Und er läuft!)  ;D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


blogbuehne

Wie war dein Tag?

Ich rede mit dir.

Wasch dir die Hände.

Wasch dir gründlich die Hände.

Leg das Teil weg, wenn du isst. Oder mach es wenigstens leise.

Habt ihr was auf?

Du darfst vielleicht, aber vorher musst du noch Klavier üben.

Hier ist keine Selbstbedienung.

Du hattest schon gestern ein Eis.

Was heißt, du kommst später?

Deine Brille liegt im Bad.

Ich habe überhaupt nicht gelacht.

Ich muss hier immer alles allein machen.

Die Kisten sind noch im Auto.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten wir sicher keinen Hund.

Vergiss es.

Es ist mir so was von egal, was andere dürfen.

Ich hab hier keine Gelddruckmaschine.

Das gehört mir, und ich habe Nein gesagt.

Ist das wahr? Ich werde sie anrufen und mit ihr sprechen.

Wie oft soll ich es nochmal sagen?

Morgenvormittag bin ich beim Arzt.

Mein Gott, ist die alt geworden.

Ja, ich hab es getan. Und?

Vergiss es einfach.

Ich hab dich lieb.



Die Autorin Alina Bronsky über die Inszenierung von Familie.

Schreiben Sie mit auf [Login or Register]

DanteAlighieri

Hallo,

meine Name ist Sascha und bin glücklicher Papa von 2 Söhnen (einer gestern 5 geworden und der andere 10 monate)

auf eine interessante Zeit ;)

Sabby

Hallo,
ich bin Sabby und bin eine glückliche Mama von zweijähriger Tochter.
Freue mich ein Teil eurer Community zu werden.
Liebe Grüsse,
Sabby

Kayara

"Kayara", 32 jährige kinderlose Erzieherin aus Berlin, die in einer Kita arbeitet mit 130 Plätzen und ca 90% Migranten Anteil und vielen "bildungsfernen" Eltern und im Moment eine Gruppe von 10 Kindern leitet, die zwischen 3 und 6 Jahren alt sind (wobei es nur einen 6,5 jährigen gibt, der im Sommer zurückgestuft wurde).