Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Megamaus

Hallo Diana willkommen, woher kommt ihr den?

jini

Hi,
ich bin Christine, bin 34 Jahre alt und habe einen Sohn der bald 4 wird. Ich bin verheiratet und lebe im Münsterland. Im Moment mach ich eine Umschulung zur Bürokauffrau und nebenbei leite ich mehrere Tanzgruppen und tanze auch selber aktiv in einer Gruppe.

Lieben Gruß  :D

florena84

Hallo,
Ich bin Sandra, bin(noch) 27 und mein Sohn ist 1,5..Wir, also mein Sohn, mein Männe (33) und ich wohnen in der Nähe von Magdeburg

Elfinchen

Hallo, ich bin Kerstin und meine Tochter ist 3 Jahre alt

sevenofnine

Hallo, ich bin 37ig und wohne in thüringen komme aber aus der schweiz. meine tochter wird am 3.10. 4 jahre... ja und wir trotzen zZ ganz gut  :o

stephan82

#480
Hallo,
ich bin Stephan 29J alt
meine kleine Maus heißt Giselle und ist 3 Jahre alt.

Ich hoffe das mir dieses Forum bei der ein oder anderen Frage hilfreich sein wird. :)

MfG Stephan!

Theresia

Hallo,

ich mache dann auch mal mit.

Ich bin Finja, 30 Jahre alt und verheiratet. Mein kleiner Sohn ist knapp 9 Monate alt.

Ich komme aus Bremen und lese gern, wenn ich das nicht bald verlerne - mein Zwerg hält mich davon ab  ;)

LG Finja

janamaus20

Hallo ihr Lieben  ;)

Also ich bin noch ganz frisch und neu hier . Durch meine Freundin habe ich den Weg hier her gefunden und mich direkt mal angemeldet . Ich bin seit dem 21.08.11 Mama einer kleinen Tochter Namens Mia-Sophie .Ich selbst bin 26 Jahre und komme aus Berlin .

Nun freue ich mich auf eine spannende Zeit hier  s-:) :)

mirte2012

Hallo,

meine Tochter ist inzwischen 17 Monate alt. Auf der Suche nach Bewältigungsstrategien für die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags mit Kleinkind, habe ich dieses Forum entdeckt und mich kurzerhand einfach mal angemeldet.

Ich bin Maria, 29 Jahre alt und seit Mai/2011 stolze Mutter eines kleinen Wirbelwindes.

Viele liebe Grüße,

Maria

fullhouse

Hallo

Ich bin 5fache Mama von 3 Jungs und 2 Mädels.
Meine zweitjüngste ist im Mai 3 Jahre geworden!

Daher reihe ich mich hier auch noch mit rein!

Muckel

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Steffi, bin 34 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen Sohn, der wird an Weihnachten 2,5 Jahre alt. Unsere (noch) kleine Familie wohnt in Hamburg.

Liebe Grüsse
Steffi

knuffi01

Hallo

wir können uns seit heute auch hier einreihen. Mein Kleiner Mann Matteo feiert heute seinen 1. Geburtstag und hat sein Geschenk schon voll im Griff.
Ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen in Sachsen.

LG Annika

Biene83

Huhu! s-winken
Ich bin Sabrina,bin 29 Jahre und habe einen Sohn 3 Jahre und einen Stiefsohn 5 Jahre.
Wir wohnen in Frechen.
Lg,Biene83

Noahs Mum

Hi,

Ich bin Saskia, 33 Jahre alt und habe einen Sohn, der im August letzten Jahres geboren wurde. Mit meinem Mann bin ich seit eineinhalb Jahren verheiratet und wir wohnen in der Nähe von Lübeck!

Crazy

Hallo! Ich gehöre hier auch dazu!

Ich habe eine Tochter, die im April 2010 geboren ist.

Mili

Hi ! Ich bin Natalie 30 Jahre alt und ultrastolze Mami von 2 Mädels....5,5 Jahre und 2,5 Jahre alt. Ich mit seit 8,5 Jahren verheiratet und seit stolzen 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Wir leben in Baden-Württemberg.

LG

Mili

emdermama

Hallo,

Ich bin Hilke, 27 Jahre alt und Mama von 4 Kindern.
Mein Großer ist 7 Jahre alt, mein Mittlerer ist 5 Jahre, meine Große ist im Januar 2 Jahre alt geworden und dann ist da noch unser jüngster Zuwachs: sie ist gerade einmal 5 Wochen alt.
[Login or Register] [Login or Register]
[Login or Register] [Login or Register]
In liebevoller Erinnerung an: Alexander, Joshua,Fiona, Celina, Nadina, Iolina, Zoe, Yvette, Yvan & Raven *Ich vermisse euch unendlich*

Melanie82

ich bin auch wieder dabei. Ich war hexe_mel24. Hab jetzt eine kleine Auszeit genommen und mich jetzt wieder neu angemeldet. Josephine ist 3 Jahre und Celine ist 6. Freu mich wieder mit euch schreiben zu können.

~ Oma Netti ~

Hallo Emdermama, kommst du aus Emden? Herzlich Willkommen hier, ich bin aus dem Nachbarlandkreis.  ;)

emdermama

Zitat von: ~Netti~ am 03. Februar 2013, 10:11:19
Hallo Emdermama, kommst du aus Emden? Herzlich Willkommen hier, ich bin aus dem Nachbarlandkreis.  ;)

Ja, deswegen heiße ich ja auch emdermama
[Login or Register] [Login or Register]
[Login or Register] [Login or Register]
In liebevoller Erinnerung an: Alexander, Joshua,Fiona, Celina, Nadina, Iolina, Zoe, Yvette, Yvan & Raven *Ich vermisse euch unendlich*

~ Oma Netti ~

Dacht ich mir schon, aber man weiß ja nie  ;) ;D

Mayflowa

Hallo,

so nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Nina, bin 32 Jahre, verheiratet und unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt. Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig mit anderen "Muttis" austauschen :-)

LG Nina  ;)

Daniela

Hallooo :-)

Ich bin die Daniela, komme aus NRW und habe zwei Kinder im alter von 5 und 8 Jahren !
Zudem haben wir noch zwei Hunde  :)

Pompia

Hallo, ich bin Anja,

ich habe zwei Pflegekinder, Julian ist 2,5 und seit gestern wohnt Emilia, 4,5 Jahre alt bei mir.  ;D ;D

LG Anja

starlight

Hallo ich bin die Mona(36),komme aus Koln und habe eine Funfjahrigen Sohn(Marko).
Ich lese schon seit langem die Beitrage hier und freu mich jetzt mitmachen zu durfen.