Mein Zwerg hat schmale Hüften, helfen Gürtel wirklich?

Begonnen von LiDaCo, 24. September 2010, 12:09:31

« vorheriges - nächstes »

LiDaCo

Hallo Zusammen!

Also mein Zwerg hat sehr schmale Hüften (von mir hat er das nicht  :P) und so langsam kommt er in ein Alter wo ich mit den Hosen verzweifel  :-X

Fast alle rutschen vom Popo beim Laufen. Helfen da Gürtel wirklich in dem Alter? Wenn ja, welche sind die Besten?
Oder bin ich jetzt "verdonnert" immer welche zu kaufen mit verstellbarem Innenbündchen?
Hosenträger ist nicht so meins  s-:)

Daniela+Kids

#1
 ;)

Nico

Hallo!

Nico ist auch so schmal in den Hüften.
Am liebsten habe ich auch Hosen mit den Innengummis, aber leider haben das nicht alle.

Habe ihm nun einen Gürtel bei C*&A gekauft, zwischen den Schnallen ist der Gürtel aus Gummi, ist also nicht so steif!
Bin ganz zufrieden damit!

LG Sandra

LILA

Niklas ist ein richtiger dünner Hering (93 cm und nichtmal 12 Kilo) und bei ihm gehen auch nur Hosen mit Innengummi.

LG, Kathrin

Pünktchen

*Auchmalhierschrei*

die Hosen mit verstellbaren Bund sind die Besten. Ich hab für Enya aber auch einen Metalschlaufengürtel. Ich hab auch schon ein Halstuch als Gürtel verwendet. Sah super aus.