Versprecher....

Begonnen von *nova*, 03. März 2013, 13:29:15

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Im KiGa meiner Süßen gibt es zur Zeit zwei "Briganten". ;D ;D ;D



Praktikanten meinte sie.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Jana781

Mama! Papa! Guckt mal, da liegt Mörderkacke!!
(gemeint war Marderkacke) ;D
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

*nova*

Zitat von: Jana781 am 14. Mai 2013, 17:44:50
Mama! Papa! Guckt mal, da liegt Mörderkacke!!
(gemeint war Marderkacke) ;D


;D ;D ;D


Alena hat sich neulich die Nase geputzt und ganz steif und fest behauptet
sie hätte jetzt die Würmer rausgeputzt.....( eigentlich meinte sie Viren)

Jana781

LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Rumpelstilzchen

Jonah begeistert mich immer mit seinen "Pupselbäumen".
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

*nova*

Zitat von: Rumpelstilzchen am 14. Mai 2013, 22:03:40
Jonah begeistert mich immer mit seinen "Pupselbäumen".

;D Die gibt es hier auch

Brombeere

"Mama, du musst noch deinen Bär anziehen."

(das "Bruttlappendings")
10/2010
07/2012

D@nce

"Schau mal Mama, noch mehr Löwenzähne!" ;D ;D ;D ;D


elmo666

Nun darf ich auch mal  :D

Sohnemann hebt sein Shirt,zeigt auf seinen Bauchnabel und sagt ganz entschlossen:guck Mama,Ben kaputt...
geht auf mich zu,zieht mein Shirt hoch,zeigt auf mein Bauchnabel:Mama auch kaputt,schaut an mir hoch und sieht die Narbe von der Gallen-op und sagt:ohje,Mama viel kaputt  :o :o

Jana781

Zitat von: D@nce am 28. Mai 2013, 20:58:29
"Schau mal Mama, noch mehr Löwenzähne!" ;D ;D ;D ;D

Oh, davon gibt es hier auch ganz viele! ;D
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Leofinchen

Leonie lässt sich bis heute nicht davon überzeugen, das die Zuckerratte eigentlich Zuckerwatte heisst.  ;D

Maggy

viiiiiiielen Dank für die Lacher... mei die kleinen sind schon total goldig.


Einen hab ich auch für euch, Mein freund hat Zwillinge, Bella war ca 2,5 als ich mit ihm zusammen gekommen bin - und sie konnte damals Zwillinge nich sagen.... sie sagte immer Zwingerlinge - sooooo süß

Sweety

Constantin ist gerade in seiner Piratenphase und erlebt häufig Abenteuer mit seinem Piratenschiff.
Neulich segelte es wieder durchs Wohnzimmer und geriet - Schockschwerenot! - in eine Flaute. Da war nix mehr mit Segeln, es mussten andere Maßnahmen der Fortbewegung ergriffen werden.
Captain Constantin stand also da, hob die Arme und rief: "Los Männers!! Auf geht's - ihr müsst RUDELN!!"

;D ;D

Traumtaenzerle

@ Sweety: "Rudeln" statt rudern hat meine Tochter früher auch gesagt... ;D ;D ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

ZweifachMama

#114
meinen Beitrag zum Thema kann ich scheinbar nicht löschen  :-\ Da vom Forum alle Versprecher in Richtung ... äh... unter der Gürtellinie nicht so erwünscht sind, habe ich meinen Beitrag nun bearbeitet... :(

D@nce

#115
.

D@nce

Ach Mist, der Beitrag sollte zu den Klugschietern... Sorry...  s-:)

Brombeere

So langsam versteh ich, warum hier immer so Chaos ist... meine Tochter trägt Randalen an den Füßen.
10/2010
07/2012

*nova*

Alena nach dem Nutellabrot
" Ihh Mama meine Hände sind ganz nutellt"

*nova*

Ich sitz gerade neben Alena und schminke ich, da ist plötzlich mein Mascara verschwunden - mein Blick natürlich gleich zu Alena
" Mama schau mal jetzt hab ich auch Wimpernbrauen" ( Gott sei Dank kein wasserfester Mascara)  ;D

Brombeere

"Guck mal Mama, hier ist die Straße abgesägt."

Nein, kein plötzlicher Abgrund - nur der Bordstein war abgesenkt.
10/2010
07/2012

Petsi

Bei der letzten Fahrt musste ich ein enderes Navi als sonst benutzen. Mein eines Töchterchen war in Sorge, dass dies nicht funktioniet:"Mama, hoffentlich verführt uns das neue nicht !" ;D

D@nce

#122
.

♫ Pe ♫

Mir fällt grad noch was ein.Meine Kleine ist sehr faul im sprechen und konnte vor kurzem spazieren nicht sagen/hat es nicht richtig gesagt.Oma sagte:Komm wir gehen eine Runde spazieren".
Meine kleine brüllt durch die Wohnung:Maammmaaa,ich geh die Oma rasiern  ;D ;D

Wenn ich so drüber nachdenke,könnte man eine lustige Geschichte schreiben,über Russen auf dem Boden und Omas die rasiert werden  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tante Tscheeeny

Pe................gröööööööööööööööhl...........
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]