Autor Thema: Unterhemden  (Gelesen 3895 mal)

VampireGirl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 697
Unterhemden
« am: 07. Januar 2012, 16:23:56 »
Ich bin verzweifelt.
Richtig verzeifelt.
Meine Tochter braucht DRINGEND neue Unterhemden in 110/116.
Und zwar mit schmalen Trägern, also Spaghettiträgern. Nur gibt es keine.
Ich werde noch verrückt. Die breiten Träger mag ich nicht, weil sie immer rausgucken wenn der Ausschnitt am Hals etwas größer gibt.
Ich seh aber auch nicht ein 5 Euro für ein Hemd auszugeben.
Wo finde ich welche?
Hat jemand eine Idee?

Danke schön

Cara

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 565
Antw:Unterhemden
« Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 16:41:38 »
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich weiterhilft aber was ist wenn du einfach anstatt ein Hemd, ein Top nimmst? Also ich mach das jedenfals so was mich angeht. Und ich meine das meine Eltern das bei meiner kleinen Schwester damals auch so gemacht haben.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.


Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
Antw:Unterhemden
« Antwort #2 am: 07. Januar 2012, 18:54:03 »
C&A hat ganz viele Mädchenunterhemden mit Spaghettiträgern.






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung