Autor Thema: Schlafprobleme bei fast 3 Jährigen.....  (Gelesen 3280 mal)

Sancho2

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 212
    • Mail
Schlafprobleme bei fast 3 Jährigen.....
« am: 03. November 2012, 11:56:23 »
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand einen Rat / Tip geben oder kennt dieses Problem!!!

Unserer Sohn wird im Januar 3 Jahre alt und geht seit dem 01.10.12 in den Kiga. Eigentlich hat er immer recht gut geschlafen aber jetzt irgendwie nicht mehr, er geht abends um 19-19.30h ins Bett schläft bis ca 0.00-02.00h und dann fängt er aus heitereren Himmer an zu schreine und weinen. Es ist kein normales schreinen oder weinen jedoch bekomme ich ihn dann die nächgsten 3-4std nicht zum schlafen. Zwischendurch weigert er sich auch hin zu legen bzw sich zu zudecken. Wir berühigen ihn und sagen ihm das alles ok ist und er schlafen muss weil es ja noch dunkel ist. Aber nix klappt es dauert dann keine 10min und er fängt wieder an zu schreien und weinen.
Er hatte vor 2 Wochen eine Erkältung aus der Erkältung ist dann der erste Kruppanfall entstanden diesesn hatte er 2 mal und hat mir auch gesagt das er keine Luft bekommt.
Jetzt ist aber die Erkältung seit gut 1 Woche weg und einen Anfall hatte er auch nicht mehr.
Ich bin langsam mit meinem Latein am ende und weiß nicht mehr wirklich was ich noch machen soll damit er wieder mal eine Nacht durch schlafen tut.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip oder kennt dieses ganze Spiel...

würde mich freuen über Tip´s

Lg
Sancho2



Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 763
Antw:Schlafprobleme bei fast 3 Jährigen.....
« Antwort #1 am: 03. November 2012, 20:28:56 »
Meine Maus ist fast in dem selben Alter und aus meiner super problemlosen Schläferin ist die letzten Wochen genau das selbe geworden.

Es hilft grad nur wenn ich mich dann zu ihr lege oder ich sie ins Elternbett hole. Sie braucht gerade die Nähe extrem und kommt nur dann zur Ruhe.

Und immer daran denken "es ist nur eine Phase" ...  ;D




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung