Provisorium für's Bett zum drunter legen

Begonnen von Bea78, 16. April 2010, 13:18:11

« vorheriges - nächstes »

Bea78

Hi
Ich habe mal eine kleine Frage, meine 6 jährige Tochter hat in den letzten Nächten einige male wieder eingenässt. Letzte Nacht war es gar zwei mal :-(
Also sind auch beide Unterlagen in der Wäsche. Erfahrungsgemäß dauert es eine weile bis die dann auch wieder trocken und einsatzbereit sind.
Falls nun nicht, oder ihr das selber kennt, was habt ihr als Provisorium genommen?
Sie hat ein 90x190 Bett und mein erster Gedanke (Gelber Sack  :-[ ) ist da etwas zu klein für.
Grüße
Bea

moni

hab den auch schon genommen. kannst ja auseinander schneiden.  :)

Muse

Wir haben die teure Variante von P*ampers - Bed Mats  ;) Aber halten was sie versprechen  ;)

scarlet_rose

Ich würd wohl 1-2Handtücher drunter legen, das müsste doch auch reichen um die Matratze zu schützen.
[Login or Register]g[/img][/url]