Verstopfung

Begonnen von Brenda, 30. Januar 2010, 21:08:14

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Hi zusammen

oh man der Grosse hat seit ein paar Wochen immer mal wieder Verstopfung... das kennen wir gar nicht von ihm... haben ihm schon immer MIlchzucker in seine MIlch abends gemacht... es hat dann wieder geklappt und nun fängt es wieder an... er isst auch schlecht und vor allem trinkt er sehr wenig.... Problem ist einfach, dass er nur Banana mag, aber keinen Apfel ist.... ;(.. und Banane geb ich ihm nicht gerne nun.... meine Freundin gibt ihrem SOhn vom Kia aus son Saft für den STuhlgang.... was kann man denn sonst machen? Werd auf jeden Fall Montag beim DOc anrufen..... och mensch.... tut mir so leid für ihn ;(
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

~°Nikky+AyLeLu°~

Meine grosse hat das leider auch schon ewig, daher gabs vom KiA Lactulose... hoffe das ich das nicht ewig geben muss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Brenda

keiner mehr Erfahrung  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

lillifee

hallo,

schau mal :) vielleicht ist da ja was hilfreiches für euch dabei
[Login or Register]

ansonsten gemüsesaft oder möhrensaft hilft eventuell auch.

alles gute
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Sanni79

Ich denke mal gehört zu haben, dass es nicht so gut ist, wenn man immer Milchzucker in die Flasche macht? Also das sich der Darm dann dran gewöhnt, "weniger" zu arbeiten? Bin mir aber jetzt nicht so sicher.

Also Banane würde ich auch konsequent streichen und ihm immer wieder trinken anbieten, auch wenns leidlich wird.

Ansonsten halt mal beim Arzt nachfragen.

peter

ähm,karotte stopft doch auch,oder?

bei anna hilft super rosiene,die mag sie eh gerne und danach funktioniert auch alles bestens....
ich hol auch ab und gern die obstgläschen/becher für baby´s,erstens isst sie die gern,es ist ne tolle menge und es steht drauf wie sie sich für den stuhlgang "verhalten".....
und sie merken net wenn was drin ist wo sie net so mögen....

trinken ist schon wichtig und ans essen,z.b nudeln mal ein schuss olivenöl ran machen

kruemel35

weintrauben, pflaumensaft
viel rohkost und kein weissbrot.
ganz wichtig keine schokolade und nur ganz wenig süßkram
selten fleisch.

und wir haben den lactulosesaft auch bekommen, aber das hat uns nicht wirklich geholfen. sind dann auf anraten der apotheke auf movicol umgestiegen und damit klappt es wesentlich besser. aber beides gibt es nur durch den kia.