Autor Thema: Parkgarage die x.te  (Gelesen 2641 mal)

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8325
  • ♥♥♥♥♥ + *
Parkgarage die x.te
« am: 24. März 2012, 12:33:06 »
Hallo,

ich weiß, zu dem Thema gabs schon diverse Threads, aber die Suchfunktion gab irgendwie nicht das Passende für mich her, also doch nochmal ein eigenes Thema  :)

Mein Jüngster wünscht sich zum Geburtstag - er wird 5 - heiß und innig eine Parkgarage, am liebsten eine von Cars.
Da hab ich bisher noch nicht wirklich was gescheites gefunden, daher denke ich an eine ganz normale Parkgarage und halt Matchboxautos von Cars dazu.

Jetzt brauch ich mal Tipps von euch, welche Garage ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seid.  :)
Die Anforderungen, die ich habe:
1. Sie soll stabil sein.

2. Die Autos sollen von oben bis nach unten ohne Barrieren durchfahren können.

Wir hatten mal eine aus Kunststoff, die war total instabil und innerhalb kürzester Zeit kaputt. Dazu hielten die Autos absolut nicht die Spur, selbst Matchboxautos nicht.  :(

Es war die von W*ader 10*255 Parkgarage 5 Ebenen mit Strasse (unter diesem Titel zu finden bei A*mazon).

So, und nun bin ich gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt, meine Meinung zu obengenanntem Teil teilt oder absolut nicht teilen könnt und was genau bei euch zu Hause im Kinderzimmer steht.

Danke schön schonmal   :)

nicikatze

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
  • Unser Pocken-Paule ;-)
Antw:Parkgarage die x.te
« Antwort #1 am: 24. März 2012, 19:24:36 »
Hu hu,

wir haben eine Garage von Playbig. Wir finden sie super. Stabil auf jeden Fall. Paul hat mit seinen 16 Kilo schon drauf gestanden und sie hat das sehr gut ausgehalten.  s-:) :P Paul hat sie mit 3 Etagen und das reicht ihm völlig. Bei dieser können die Autos auch direkt nach unten durchfahren. Sie hat einen Aufzug, eine kleine Zapfsäule und verschiedene Schilder sind auch dabei. Auch die kleinen Autos die dazu gehören sind total niedlich. Matchbox Autos eignen sich aber auch super dafür.

Such bei Google mal nach Playbig flizzies. Dann findest du sie direkt.


Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.


Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8325
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Parkgarage die x.te
« Antwort #2 am: 25. März 2012, 13:06:37 »
Danke schön.  :)

Die Flizzies kenn ich, davon haben wir diverse Autos. Dann werd ich mal nach der passenden Garage schauen.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung