Kennt jemand CenterParc in der Bispinger Heide ??

Begonnen von Conni+Hannes, 17. September 2009, 18:32:34

« vorheriges - nächstes »

Conni+Hannes

Hallo zusammen.
Wir sitzen auf gepackten Koffern und morgen in der früh um sechs gehts Richtung Norden. Haben ein Ferienhaus im CenterParc, Bispinger Heide gebucht. Mein Mann, unser Sohn und ein befreundetes Pärchen mit ihrer einjährigen Tochter. Wir freuen uns schon sehr, auch wenn es mir ein wenig vor der langen Autofahrt (8 Stunden) graut, aber der Erholfaktor steht im Vordergrund  :). War vielleicht von Euch schon jemand dort und kann mir HOFFENTLICH NUR GUTES berichten. Freue mich auf ein bisshen Vorgeschmack  ;) ;D
Danke und einen schönen Feierabend !!

Lisbeth

Huhu ,

richtige Wahl  :D Wir waren dort schon mehrere Male und es einer der schönsten Parcs. Für Kiddys genau das was man braucht. Überall Spielplätze und das Aqua Mundo - einfach genial  ;D
Wünsch euch viel Spaß
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dasmuddi

berichte bitte, wir fahren Ende Oktober dahin

wir waren vor jaaaaaaaaaaahhhhhhren schonmal da und ich hab alles vergessen wie es dort so ist

frauantje

also ich war vor ein paar jahre da (allerdings da noch ohne kind), und fand es super...meine eltern waren früher mit uns eh immer in centerparcs, weils für kinder echt total toll ist...der renner natürlich das schwimmbad (ich (4) meine sis (2) sind meiner mama auf der wildwasserbahn abgehauen und hatten nen heidenspass...)
es gibt aber auch nen großes gelände zum spazierengehen mit spielplätzen see zum tretbootfahren...also centerparcs lohnt sich immer...