Autor Thema: ich brauche nochmal Eure Meinungen - schönes weiches Schmusetier/Puppe  (Gelesen 1347 mal)

Zita78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1218
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage: ich bin auf der Suche nach ganz weichen Teddybären / Puppen / sonstigen Tieren, mit denen man schmusen kann, auch im Bett.

Ich habe im Netz gesucht, aber da weiß man ja nicht, ob die so richtig weich sind..
Die Haba-Puppen sind ja immer im Karton, wie fühlen die sich denn so an? Kann man die gut an- und ausziehen? Oder gibt es da bessere Puppen? Wir haben eine ziemnlich kleine Conny-Puppe (mal geschenkt bekommen), da regt Sarah sich gerne auf, weil sie die Hose nicht alleine ausziehen kann.

Danke!  :D

mausebause

  • Gast
Huhu

Also wir haben die HABA Lilly, die ist aber nicht wirklich weich, sondern sehr fest...ausziehen geht aber ganz gut, finde ich!
Bei den Stofftieren finde ich die Noukie Tiere schön weich..aber ob das was für deine Maus ist weiß ich nicht..


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Ich liebe Sigikid-Stofftier ..... Quinn hat einen "rote Pfote"-Bären. Die sind super weich und einfach eine tolle Qualität  :D.

Alternativ sind die Sunkid-Stofftiere auch sehr schön  :)!

Und natürlich der Klassiker .... Steiff, bei weichen Puppen Käthe Kruse (also die Stoffpuppen davon).

Was das Aufregen angeht..... liegt wohl eher am Alter als an der Puppe. Hilft beim Geduld üben und Ausdauer haben. Muss ja nicht immer alles sofort klappen  ;).
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 08:29:41 von Bettina »
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung