Was schenkt Ihr euren Kids zu Weihnachten?

Begonnen von RieJac01, 30. August 2009, 20:34:50

« vorheriges - nächstes »

Samika

Katinka hat Ende November Geburtstag, da wird es sehr wahrscheinlich eine Spielküche geben (ich denke entweder die von Ikea oder eine selbstgebaute). Zu Weihnachten wird es daher von uns Eltern nur ein kleines Teil (Buch oder so) geben, da die Verwandtschaft genug schenkt.

supergirl07

Zitat von: Samika am 01. September 2009, 21:24:08
Katinka hat Ende November Geburtstag, da wird es sehr wahrscheinlich eine Spielküche geben (ich denke entweder die von Ikea oder eine selbstgebaute). Zu Weihnachten wird es daher von uns Eltern nur ein kleines Teil (Buch oder so) geben, da die Verwandtschaft genug schenkt.

Genau so werden wir es auch machen, da Lenja auch im November Geburtstag hat ;).

Eumel

Wie cool, der erste Weihnachtsgeschenke-Thread im August.  ;D

Aber ich bin auch nicht besser. Ich hab sogar gestern schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft.  ::) ;D

Sie spielt so gerne mit Puppen und gestern (und nur gestern) war hier ein Aktionstag im Spielzeugladen, wo es das Puppenbettchen von babyborn für 10 Euro gab. Also hab ich mir schon das erste Weihnachtsgeschenk auf Halde gelegt.  ;)

Phantagero

hallo,
meiner ist ´zwar noch nicht ganz so alt, wird im april erst zwei aber das was ich mir so ausgeguckt habe kann man auch mit 2,5 gebrauchen...

Bei uns wird es zu weihnachten oder gebrutstag geben:

Laufrad plus helm
es gibt von haba ein ganz schönes ritter zelt zum aufhängen
den ikea kindertisch mit stühlen
sein erstes haba memorie aus stoff
bücher
das spiel obstgarten
auch eine holzeisenbahn brio oder haba
eventuel auch das erste duplo

natürlich soll er nicht alles zusammen bekommen *g*
aber das wäre so meine wunschliste, wenn die verwandten fragen.

Ina

Jonathan bekommt was für die Eisenbahn (von Eichhorn) und noch irgendwas anderes...entweder ein Buch oder ein Kleidungsstück, je nachdem, was er grade braucht.

Beim großen...auch was für die Eisenbahn oder von Playmobil.

vonne und Hailie

Wir werden Hailie zu Weihnachten eine Parkgarage kaufen.
Von oma und Opa gibts dann das Lego duplo Einfamilienhaus.
Das Obstgartenspiel gibts von der Patentante..
und dann find ich dieses Big bobby car spiel auch total klasse, dass wird sie dann wohl acuh noch von ihrer tante bekommen..
Küchenzubehör gibts auch noch vom Onkel
und und und.... ( ja das ist ne menge  ;D weiß noch gar nciht wohin mit dem ganzen kram)
und es wird mit sicherheit noch mehr ;-)

Emma2006

Ich bin mir auch noch nicht schlüßig. Ich leibäugel ja auch mit ner Küche.
Emma ist die letzte Zeit aber total zur Puppenmutti geworden, wenn das so bleibt, gibt es da vielleicht Zubehör, mal sehen.

Sonne1978

Ein Kinder-Bügelbrett. Letztes Jahr gab es für beide Mädchen eine Holzküche, die gern bespielt wird.

iphi

Ich denke ein Gesellschaftsspiel, 1-2 Bücher und eine große Parkgarage, und noch was von Duplo.

peter

ein trampolin,hab ich auch schon gekauft >:D
hat ein netz und ist 140cm groß,somit passt es für die erste zeit in unseren riesen flur und kommt im frühjahr in den garten...

aber ich freu mich sooooo,weil anna diese teile liebt....vielleicht,aber nur gaaaaanz vielleicht bekommt sie es auch schon ende september,nach der polypen op(nach dem abheilen natürlich )

meine family hat schon anfangen zu wetten wie lang ich das teil noch im keller lassen kann 8)

ne küche wäre auch toll,aber sie hat schon nen kaufladen un nen puppenhaus un ein puppenbett,und ihr zimmer hat net mal 20 m ::) und bügelbrett und eisen und und und

arosa

Femke bekommt ne Puppenküche und Zubehör, und dann haben wir hier noch nen Duplo Zoo stehen, ich weiß aber nicht, ob sie den dieses JAhr bekommt.
Stellt sich nur die Frage, ob zu Weihnachten, oder zum Geburtstag

Muse

 ;D Wir werden uns sinnvoll von den Großeltern den nächst größeren Aurositz wünschen  ;)

Ihr habt mich alle echt mit der Ikea Küche angesteckt - Laura hat eine Plastikküche (NoName, hat mein Bruder angeschleppt) aber die fällt echt schon auseinander...  :-\ Wir werden wahrscheinlich etwas erpressen, wenn sie bis dahin 100% trocken ist kommt die Wickelkommode weg und dafür gibts die ikea Küche  ;D

Dann brauchen wir ein größeres Laufrad und ich hätte gern die tafel inkl. Papierrolle von ikea - laura malt sooo gerne  ;) Und Puppenzubehör kann die kleine Puppenmama auch noch brauchen... *seufz* - ich sollte anfangen mitm kaufen  ;D

Kathrin

Jana wird wohl auch die Duktig-Küche von IKEA bekommen.
Es sei denn sie wird von so vielen EOlern gekauft, dass sie ausverkauft ist. *g*
Zum 2. Geburtstag im März wird sie wahrscheinlich einen Puky-Roller bekommen, mit dem von BIG fährt sie jetzt schon richtig super. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g