Autor Thema: Das erste Mal Haare schneiden  (Gelesen 774 mal)

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Das erste Mal Haare schneiden
« am: 07. Januar 2012, 15:12:41 »
Mein Sohn hat Locken. Bei feuchtwarmen Wetter oder wenn er schwitzt sind die Haare richtig kraus. Bei trockenem Wetter und vor allem wenn er Mützen trägt sind die Haare eher lang und flusig. Wär er ein Mädchen würde ich Spängchen reinmachen, aber er ist ja keins. ;D

Ich spiele also mit dem Gedanken mich mal an die Schere zu wagen. Aber irgendwie fällt mir das so schwer.. s-:)

Wann habt ihr euren kindern das erste Mal die Haare geschnitten oder schneiden lassen? Ist euch das auch so schwer gefallen?

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3365
    • Mail
Antw:Das erste Mal Haare schneiden
« Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 15:19:25 »
schau mal hier ;)
http://www.erziehung-online.de/forum/der-1-3-jahrigen/wann-habt-ihr-euren-kindern-das-erste-mal-die-haare-geschnitten/msg2051249/#msg2051249

hol den gleich noch aus der Versenkung..  bin noch Bilder schuldig, denn wir waren Anfang Dezember beim Frisör  :D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 15:21:37 von Sonina »

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Das erste Mal Haare schneiden
« Antwort #2 am: 07. Januar 2012, 15:22:58 »
Ah, dann schau ich gleich mal. ;)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung