Autor Thema: Cybex Solution X fix 15-36kg  (Gelesen 3291 mal)

gänseblümchen11

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 677
  • erziehung-online
Cybex Solution X fix 15-36kg
« am: 16. März 2015, 20:34:37 »
huhu,

ich wollt mal fragen, wer ihn von euch hat und wie zufrieden ihr seit?

wir haben den römer kidfix SL und brauchen jetzt noch einen 2. sitz, allerdings gefallen mir die designs der sitze von römer zur zeit nicht  :P s-:)

lg  :)



Samson

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 785
    • Mail
Antw:Cybex Solution X fix 15-36kg
« Antwort #1 am: 21. März 2015, 19:45:16 »
Wir haben ihn und sind zufrieden. Unser Sohn wird im Juli 7 und sitzt sehr gerne in seinem Sitz.


some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Cybex Solution X fix 15-36kg
« Antwort #2 am: 21. März 2015, 21:36:00 »
Vergiss es, wenn es beim Touran bleibt und er nicht in die Baujahre 2003-2005 fällt. Da ist der Cybex nicht zugelassen.

http://cybex-online.com/de/carseats/solutionxfix.html

Edit: wird's dann doch der 5008? ;D ;D
« Letzte Änderung: 21. März 2015, 21:38:59 von some&leni&ben »
LG
some




schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3044
Antw:Cybex Solution X fix 15-36kg
« Antwort #3 am: 22. März 2015, 10:31:12 »
Vergiss es, wenn es beim Touran bleibt und er nicht in die Baujahre 2003-2005 fällt. Da ist der Cybex nicht zugelassen.

http://cybex-online.com/de/carseats/solutionxfix.html



Stimmt! und das hat auch einen guten Grund, der Gurt kann nicht richtig gestrafft werden! Haben wir leider erst gemerkt, als wir den Sitz schon eine Weile hatten. Wir sind dann auf einen Golf Plus umgestiegen  ;D nee, wir brauchten eh ein neues Auto und ich wollte ein kleineres.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung