CD oder Kassette

Begonnen von lotta, 14. April 2011, 17:24:42

« vorheriges - nächstes »

Was findet ihr besser für kleine Kinder, CDs mit Kinder CD-Player oder Kassetten mit Kassettenrecorder?

CDs
21 (70%)
Kassetten
9 (30%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 04. Mai 2011, 17:24:42

Winniepooh

Zitat von: Tigger2212 am 15. April 2011, 21:26:16
@ winnie: danke für den tip - hab ich gerade gegoogelt, aber wenn ich das richtig sehe, kommen da immense porto, zoll und steuern drauf, da ist das ding dann so teuer wie nen i pod *übertreit*!
wo habt ihr das her, und seid ihr zufrieden?

Habe meinen Mann noch mal gefragt. Der hatte den Player bestellt. Er sagte, er habe ihn bei [Login or Register] bestellt. Mit Paypal bezahlt. Versand habe er ca. 30€ bezahlt und verschickt wurde es als Geschenk, weswegen kein Zoll drauf gekommen sei. Ich weiss aber noch, dass es fast 3 Wochen gedauert hat  bis er hier ankam.

Lalelu

#26
<