Autor Thema: "sinnvolles" ;) Spielzeug für 3 Jährige -  (Gelesen 5196 mal)

Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5164
  • ehemals Gianna
    • Mail
"sinnvolles" ;) Spielzeug für 3 Jährige -
« am: 11. Oktober 2011, 13:29:14 »
wie schon im weihnachtsthema geschrieben hab ich kaum ein plan was mariellas zum geburstag bzw weihnachten bekommen soll... also bzw was ich den verwanden saagen soll

von uns bekommt sie ein aquarium und ein Barbiehaus aus holz da sie es sich wünscht...sicher wird es auch (wie gewünscht) tüddelkram von Barbie/Rapunzel geben aber ich möchte natürlich nicht das wir hier nachher ein berg lila plasik/plüsch zeug rumliegen haben was dann in 2 monaten wieder unintressant ist  s-:)

das "schlimm" wir haben eigentlich alles....

was könnt ihr noch empfehlen an wirklich Sinnvollem? gerade für kalte Wintertage?

denke da an Brettspiele - welche? (dürfen nicht zu einfach sein wir sind schon brettspielerprobt ;) )
Bewegungsspeile (stelzen vielleicht?) und sowas in der art... vielleicht habt ihr noch ideen?

würde sie auch gerne mal ans puzzen ranführen macht sie nämlich nicht so gerne... die normalen da hat sie zuwenig erfolgserlebnis und diese ersten von Haba sind ihr zu einfach  :-\ :P

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung