"sie mag mich nicht"

Begonnen von bibi1980, 14. Oktober 2009, 14:46:45

« vorheriges - nächstes »

bibi1980

hallo!

mein kind hat eigentlich nie gefremdelt. jetzt jedoch bemerke ich was ganz seltsames. immer wenn meine eltern da sind oder gewisse andere leute zu besuch, mag sie sich nur von denen halten lassen. sobald ich sie nehmen will, dreht sie sich von mir weg und wenn ich sie dann trotzdem nehm, fängt sie zu heulen an! das ist doch ncihth normal, oder? wenn wir alleine sind, ist mama gut genug ... auch wenn mein mann sie hat und ich möchte sie nehmen, kriegt sie einen anfall. am schlimmsten ists bei meiner mama. da darf ich sie dann gar nimmer anfassen.

kennt das jemand von euch? ich bin jetzt absolut nicht böse oder gekränkt. bin froh, wenn sie mal ablenkung hat und jemand anderen als mama sieht. aber trotzdem frag ich mich, warum sie sowas macht! wie es zB beim trösten ist weiss ich nciht. sie tut sich (gottseidank) fast nie weh bzw weint auch sehr selten.

mein mann meint, ich bin diejenige,d ie sie zu bett bringt mittags und abends und sie hat vielleicht angst, dass sie schlafen gehen muss, wenn ich sie nehme. das wäre doch auch komisch, oder?

lg
bibi

Nihale

huhu,

hannah ist zwar noch eine ganze ecke jünger, aber macht es genau so. bei allen das liebste kind und ich habe nur terror mit ihr. sie brüllt nur, wenn wir alleine zu hause sind. auch auf dem arm kann ich sie häufig nicht beruhigen. das geht schon eine ganze weile so.... hoffe es ist nur eine phase.

alles gute euch!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

schnecke

bei meiner großen ist es momentan so. kaum sind wir irgendwo zu besuch, dann sucht sie sich dort eine person und klebt dann die ganze zeit an diesem menschen -  und der bin nicht ich ;D meist sind es die omas oder letztens meine schwester. bin da auch nicht böse drum, sondern freue mich, dass meine tochter auch noch andere bezugspersonen akzeptiert und hat :D

einen grund für das verhalten deiner tochter weiß ich jetzt leider auch nicht. aber doch besser so als anders ;)

lg

bibi1980

hehe. mein mann könnte recht haben. wir haben grad besuch von einem freund und amina war umgezogen inkl schlafsack und der freund hat sie noch kurz genommen und dieses mal wollte sie net z u meinem mann. hat gebrüllt. aber sie ist jetzt im bett. die fängt schon früh an  ;D

Jamy

Hallo bibi,

das ist bei uns auch so, wenn wir bei Bekannten oder z. B. meinen Schwiegereltern sind, ist Oma die tollste und beste, ich erstmal abgeschrieben und Leonie zeigt sich von ihrer besten Seite, ist ja auch ok so, fahren wir aber nach Hause, ist Geschrei angesagt (nicht immer zum Glück) und zu Hause lässt sie wieder das  >:D raus ;D Sie hört nicht, ist am zicken...das volle Programm :-\

Wenn ich dann meinen Schwiegereltern davon erzähle, das Leonie haut oder kratzt...können sie es immer nicht glauben, was zu Hause abgeht und denken, ich will sie veräppeln (find ich auch doof und nervt mich inzwischen sehr, das ich mir immer anhören darf..."echt? das kann ich kaum glauben, die ist doch so lieb das kleine Mädchen..." >:(

Leonie ist sonst mein liebster Schatz, gar keine Frage, aber sie kann schon ganz schön anstrengend sein und man bekommt dann schonmal anstatt eines Kussis eher nen paar geklebt ::) Muss ma sehen, wie ich ihr das wieder abgewöhnen kann... :-\

die auf "nur eine Phase" hoffende Jamy ;) :-*