~WeiHnaChtEn2015~ Nicht mehr lang ...

Begonnen von Trouble2011, 11. September 2015, 09:57:27

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

#100
*

Samika

Unsere Haustiere bekommen auch Geschenke, klar, sie bekommen ja auch einen eigenen Adventskalender :D


Es fehlt noch der "Welche Weihnachtsfilme?"-Thread  ;D ;D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

pirANhJA

Prusssssssssst  ;D ;D ;D
Cool, mein Hund würd dich lieben ... hihi ... ich überleg gerad ... 1 trockenes Brötchen ... 1 Zahnstick ... Spielzeug ... ok, voll wär der sicher  ;D


Weihnachtsfilme Fred ... stimmt ... wobei mit abstimmen oder ohne ... und wieviele Stimmen hätte man ... überlege, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen  8)
Das Andere anders sein lassen.

gänseblümchen11

Weihnachtsfilme..?   Wir schauen mit den Kids immer "Weihnachten mit Astrid Lindgren"  ;D

Honey

Ich habe heute beschlossen, unter anderem Magformers in die Adventskalender zu füllen.
Nur wie genau ich diese gestalten werde, weiß ich noch immer nicht. Eine Version mit braunen Papiertueten schwebte mir bereits vor, hat mich regelrecht begeistert, aber mein lieber Mann sagt, das sei keine so gute Idee, weil da viel zu viel hinein passen würde. Jeden Tag.
Ich weiß gar nicht, worauf er hinaus will...  s-pfeifen
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

 ;D ;D ;D ;D

solche Bedenken würde mein Mann da wohl auch haben S:D 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

pirANhJA

Magwas ... aha Magformers ... EO bildet gg ;D

Sag ihm doch, dass du ihm auch 24 Papiertüten hinlegst und auf Füllung wartest  S:D
So ein bißchen Kreativität schadet doch nicht, Schatzi
Das Andere anders sein lassen.

Honey

Oh mein Mann liebt sowas, hör bloß auf! Und das schlimme (gute!   :-*) ist, dass er meine Ideen dann auch noch immer umsetzen und sogar verbessern kann.
Aber... Aber ICH shoppe doch so gerne! S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#108
PS: Magformers MUSS man aber kennen, das macht sooooo Spaß damit zu spielen. Jeder hier liebt es. Egal ob die Babymaus oder mein Mann & ich oder die anderen Kinder oder Besuch oder so. ;D
PS1:  Los, los befrage google dazu!
PS2: Ich kenne sie auch von EO  8) und aus dem Kindergarten....
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pirANhJA

Ach Honey ... macht doch nix ... der Trend geht doch zum 2. Kalender (also für dich), einen, der er dir füllt und einen, den du dir füllst  ;D ;D ;D

:D ja Männer sind sooo lernfähig ... meiner kannte sowas von gar und überhaupt nicht (Geschenke, schenken von Herzen, sich Gedanken machen, nicht mal zuhören, also so nach der Arbeit 5 Minuten ausk***** ... alles gelernt, liebevoll umgesetzt und jetzt wirds weitergegeben an die Kleine, die kennt es von der Ma auch nicht so, hachmach, ich könnt den glatt nochmal heiraten)
Das Andere anders sein lassen.

Honey

Ohhhhh.... Einen Kalender den ICH MIR befuelle... Ohhhh.... <3 <3 <3 <3 
Ideenfluten...
S:D ;D

Nein. Nein, ich liebe Überraschungen.

Nochmal heiraten... Au ja. Warum eigentlich nicht...  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pirANhJA

Der Große ist 25 - die Kleinste 15 ... meinste ich sollt den mal zu Weihnachten sowas schenken, hmmmm ... so lange her ... bei uns gabs damals Knex oder so ... liegt alles auf dem Dachboden ... Duplo, Playmobil und Co ...

Ätsch kenn sogar PS4 ... steht hier ... hat mir mein Mann so verkauft:
Schatz, wir verkaufen die alte Konsole, bringt noch 200,- und ich kann damit soviel mehr, abgenickt, ok ... (ich geh ja auch gern shoppen und frag nicht, wegen noch ner Hose, noch nen Pulli oder sonstwas) ... tja ... wo steht die X-bo*x jetzt ...  ;D bei der 21j. Tochter im Wz ...
Das Andere anders sein lassen.

Honey

Also wenn ihr so drauf seid wie wir, dann ja! ;D
Wir können hier alle an Heiligabend sitzen und damit bauen. Inklusive Opa, Oma,
Onkel, Tante...  ;D
Und wenn die Kinder verschwunden sind, dann geht's erst richtig los. Wir sind hier die größten Spielkinder.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Magformers find ich auch toll... die könnte es hier eigentlich auch mal geben.. *überleg*
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

pirANhJA

... was hab ich das geliebt früher ... die größten Sachen zusammenbauen an x-mas³ ...

Darf ich mitspielen?  ;D ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pirANhJA

Die schlafen bestimmt schon um 21h oder?  s-:) S:D
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

#117
*

Janny

Meine Katze mag Bauchkraulen auch .

Geschenke hab ich noch immer keine .

Aber die Tiere bekommen auch was , nicht nur zu weichnachten auch zu Geburtstag und hier gibt es immer Fleischwurstkuchen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Melli27

Ich habe hier so die ersten Ideen bezüglich Geschenke.  Für die große (4, 5 jahre)  fallt mir mehr ein: von uns bekommt sie dieses jahr auf jeden Fall eine Kamera (herzenswunsch)  und dann kämen noch ein neues freundebuch, DVD oder CD von Bibi und Tina,  mini Lük...  evtl die Umstellung auf kleines Lego...  das wird dann auf die Verwandten aufgeteilt.
Tja und beim kleinen...  keine Ahnung.  Bisher hab ich nur nen Auto spielteppich auf der Liste und Straßen für seine Tut Tut Flitzer..  sonst fällt mir da nichts ein...

was mich grade mehr beschäftigt ist die frage : was schenken wir den Großeltern und den Paten??
Habt ihr Ideen??

Bradipa


pirANhJA

Zitat von: Melli27 am 18. September 2015, 09:40:36
... sonst fällt mir da nichts ein...

was mich grade mehr beschäftigt ist die frage : was schenken wir den Großeltern und den Paten??
Habt ihr Ideen??

Magformers gehen immer  ;D ;D ;D

... und Großeltern, gab es bei uns immer selbstgemachte Kalender, selbstgemalte Bilder, später nur noch Fotos aus dem laufendem Jahr ... immer wieder gerne ... dass eine Jahr kam Weihnachten irgendwie schneller als sonst, da bekam meine Ma den erst im Jan. zum Geburtstag, ui, war das ein Gejammer  ;D

... oder ein neues aktuelles Familienbild ... oder einen gemeinsamen Ausflug mit Picknick, Kaffee trinken oder so ...

... da ich beim 1. Kind so bekloppt war und es nie hergegeben hab, auch gerne nen Gutschein: Ihr "dürft" Babysitten  8)
Das Andere anders sein lassen.

Bradipa

Wir gehen wieder zum Fotografen im November, aus den Bildern und denen vom outdoorshooting im Mai werde ich dann wieder Kalender und Co machen. Freuen Sie sich mehr und haben das ganze Jahr was von als irgendwie Tinnef und Buch und Co....

Melli27

Ja in diese Richtung geht mein Gedanke auch.  Es gab mal ne Fototasse,  einen Fotokalender,  ein Bild auf nem Keilrahmen mit handabdruck und letztes Jahr hab ich mit Leonie Cappuccino und Seife selber gemacht... war also auch immer was persönliches...
Da ich am 20.12 noch ET habe,  wird das jüngste Enkelkind leider nicht dabei sein (egal ob Kalender oder was auch immer...  so schnell geht das ja nicht)

Bradipa