~*Das EO- Wanderpaket .. *Es geeeeeeht los! *

Begonnen von Trouble2011, 17. Dezember 2012, 15:21:01

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974


Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

starlet

woow das ist ja ne echt tolle idee! gef#llt mir total gut
nur wüsste ich echt nicht was ich dazu beitragen könnte  s-:) ausser plätzchen ;D

mh mal sehen ob wir noch mitmachen, aber die idee ist top!

Trouble2011

PNs bitte erst am Sonntag, wenn ich geschlossen hab. :-*
Weil- Postfach recht voll und ich fahr heute Nacht bis Freitag in den Urlaub.



Paula

naja, Netti kommt drauf an , ich finde die Hermespakete auch groß und die bekommst du versichert für 4,30 Euro abgeschickt und das ist schon ein anderer betrag als 6,90 Euro.
ich finde die Idee zwei Gruppen zu machen super, 1. muß man dann nicht so lange warten, 2. sind die Pakete nicht so riesig und wenn man durch ist mischt man halt neu.

Außerdem bin ich dafür das man das erste Teil für das Paket in der ersten Januarwoche geschickt haben muß. Findet  ihr nicht das es ein wenig zu stressig wird jetzt zwischen den Tage dann noch zu werkeln?
Also meine Weihnachtsverwandschaftsbesuche sind nicht nur an Heilig Abend die ziehen sich bis zum 27ten und dann kommt schon Silvester. :-\

10 Tage Zeit zum weiterschicken finde ich auch ok  :)


dasmuddi

kann man auch später mit einsteigen, im Moment hab ich keine Zeit zum basteln


Paula

ok, ich hätte mir die Änderungen vorne vorher durchlesen sollen ;D das erste Teil bis 10 Januar ist absolut machbar  :-*

scarlet_rose

Die Idee finde ich total süß...Wie ist das mit dem Weiterschicken: bekommt man jemanden zugeteilt, an den man verschicken muss?
Gibt es eine feste Reihenfolge?
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Bestimmt steht das im ersten Beitrag, aber ich bin auch grad zu faul nachzugucken ;D

Es wird wohl eine Liste geben, die man in Reihenfolge "abarbeitet"

scarlet_rose

Ob es eine feste Reihenfolge gibt hab ich nun noch nicht entdeckt  ;)

Gut, dass ich noch bis Sonntag Zeit habe mich dafür oder dagegen zu entscheiden  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Ich werde Gruppen losen und dann bekommt ihr eine Liste mit allen Gruppenmitgliedern und es wird immer an den unter euch selsbt weitergeschickt.
Am Ende- gibts die Adresse der jeweils nächsten Gruppe. Wenn man noch weitermachen will. ;)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

bellami

oh, das ist ja eine tolle idee!!! ich mach auch noch mit!!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

katrinsche

Ich finde die Idee auch toll!

Noch eine Frage:
Dürfen Sachen gemacht werden, die ggf. schonmal jemand hineingepackt hatte? (Die natürlich nicht mehr drin sind...)

Trouble2011


Nipa

Also EIN Teil koennte direkt heute in die Post...
Vermutlich auch 2 oder 3

scarlet_rose

Ich würd ja gern mitmachen, komme aber im Januar sicher nicht dazu 5 Teile fertig zu stellen....wäre es möglich, mich eher ans Ende der Gruppenliste zu setzen? 
Sonst warte ich ab und steig bei der nächsten Runde ein
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

@Scarlet: da geht sicher!!!

Und Mädels: es müssen ja nicht 5 Schals, Pullis, whatever sein...
Ich z.B. Könnte direkt 5 Glaeser Marmelade plus ein paar andere kleine Basteleien reintun

kd74

wieso 5 ? ich denke es muss 1 teil bis 10 januar verschickt werden. sonst wären das ja wahnsinnig viele sachen....

Sweety

Eben. Ein Teil erstmal. Fünf Teile dann, wenn das Paket bei einem ankommt :)

scarlet_rose

Das eine Teil bis 10. ist kein Problem  ;)
Aber die 5 folgenden eben, sollte ich als 2.-3. dran kommen und damit Mitte Januar  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

kd74

okay das stimmt! dann las dich doch ziemlich an das ende der liste setzen. das dürfte doch kein problem sein.

Sweety


scarlet_rose

tz Sweety ich muss noch massenhaft Weihnachtsgeschenke nähen!
Das ist das Problem an der Sache...und mein Weihnachtsoutfit  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]