~*Das EO- Wanderpaket .. *Es geeeeeeht los! *

Begonnen von Trouble2011, 17. Dezember 2012, 15:21:01

« vorheriges - nächstes »

Sonina

meins ist laut Sendungsverfolgung zugestellt *schweißvonderstirnwisch*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Trouble2011

Ja und schon verpackt. :-* Morgen geb ich auch noch Coneys Paket Zeit und ab Mittwoch befinden sich all die hübschen Pakete samt Listen auf die Reise. :-*

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Ich hab mal die Umfrage entfernt, die braucht doch kein Mensch mehr.  ;)

Ansonsten - ick freu mir schon.  :)

Coney

#504
Meins wird heut nicht ankommen  :P

Schmeißt mich raus. Ich ärgere mich echt wie blöd - ich hatte gehäkelt  :P

edit: noch zur Erklärung: das ursprüngliche Paket ist weiterhin verschollen und das Ersatzpaket hab ich heute mit "Empfänger unbekannt" zurück gekriegt. Ich versteh es nicht, zumal ich Dir doch schon früher mal geschickt habe, Speranza. Richtig?

Trouble2011

Jep- das gleiche hat Christiane auch gehabt.
Ich kann nicht sagen woran es liegt aber es ist nicht das erste Mal- ich nehme an dass es ein Fahrer ist, ein Postbote der keine Lust hat in unsere Einfahrt zu laufen.
Das Problem, man kann nichts machen und das weiß die Post, denn die kümmert sich absolut nicht, selbst wenn man sich 100fach beschwert.  :-X

Coney


Ich hab in letzter Zeit nur Ärger mit DHL, nur. Deshalb verschicke ich eigentlich nur noch mit Hermes, aber unser Shop zieht gerade um und hat deshalb geschlossen.

Ich bin jetzt echt traurig und es tut mir Leid - so eine tolle Idee  :-[

Trouble2011

Dann schicke ich es heute los und wenn du an der Reihe bist, dann packst du deine Sache einfach mit rein. :-*

Ich glaube nicht das es ein großes Problem ist.

Und hier- DHL, ich bin da kein Freund mehr von. :(

~ Oma Netti ~

DHL ist teilweise ehrlich unverschämt. Bei meiner Tochter klingeln die nicht mal, ob sie da ist. Die stecken einfach einen Zettel in den Briefkasten, dass sie ihr Zeugs bei der Post abholen kann.

Mach es doch so, wie Speranza sagt. Sie schickt es los und du packst deine Sachen einfach dazu, wenn du an der Reihe bist, Coney.  :)

Coney



... wenn das für die anderen okay ist...   :-\  Ich fürchte mein Häkelwerk ist weg, aber dann würde ich mir jetzt was neues überlegen  :D

ANEREVundMIKA

Klar ist das ok :)

Uahhhhh ich freu mich schon, bin soooooo gespannt :D

katrinsche

Natürlich ist das  (für mich zumindest) okay, ich habe gerade auch Ärger mit der DHL, warte seid 2 Wochen auf ein Paket und immer heißt es Zustellversuch fehlgeschlagen, wird neu adressiert, dabei sind meine SchwieEltern immer Zuhause und wir haben außerdem einen Ablageort vereinbart S:D
Und Hermes dauert bei uns immer fast 1 Woche, auch keine gute Alternative :-(

Drücke die Daumen, dass das Paket doch noch wieder auftaucht :-*

~ Oma Netti ~

na sicher, warum denn nicht? und du kannst ja wirklich nix für die affen bei DHL.  :-*

hectorundhilde

Ach Coney, das ist doch natürlich okay, was sollst du denn noch mehr machen als 2x was fertigmachen, losschicken und hoffen das es ankommt :-*

Ich fänds schade, wenn du deshalb aussteigst, und ich habe gar kein Problem damit, wenn du es halt später mit reinpackst :-*

Trouble2011



katjuscha


Sylvara

Hui, ich freu mich auch schon  :D
Dann muss ich mal langsam los die nächsten Sachen besorgen zum weiterverarbeiten *g* 

guest4811

Wurde hier schon irgendwo gepostet, in welcher Reihenfolge das Paket verschickt wird? Oder ist das geheim  8) ? Oder ist das die Reihenfolge vorn auf der ersten Seite?

Trouble2011


Trouble2011

Nachdem Susanns Brombeergelee ja leider nicht mehr mit auf die Reise gehen durfte, weil es undicht war- muss ich zumindet berichten dass es gestern auf unseren Crepes gelandet ist und so traumhaft lecker war!!! :-* Solltet ihr also noch in den Genuss kommen, dass Susann wieder welches reinlegt- dann schnappt es euch!

schmaili80

Ohhh, ich bin auch gespannt....mit was ist es denn unterwegs? Post?? Dann bekommen, vorausgesetzt die Post arbeitet nicht schlampig, ja schon morgen oder übermorgen die ersten das Paket :o :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Trouble2011

Frühestens übermorgen- es ist die DHL. ^^

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nipa

Ist die erste Seite denn jetzt aktuell? Sind es jetzt 2 oder 3 Gruppen?

Ich freu mich schon und hoffe die nächsten Tage schon was basteln zu können!

@Coney: find ich total ok. Du kannst ja nix für DHL...
Die waren bisher aber echt besser...