~*Das EO- Wanderpaket .. *Es geeeeeeht los! *

Begonnen von Trouble2011, 17. Dezember 2012, 15:21:01

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Zitat von: Nipa am 02. Februar 2013, 15:57:52

Apropos Speranza:
Ich finde Du solltest Dir für Mühe und Porto aus jedem Paket eine Sache einfach so aussuchen dürfen!!!

s-daumenhoch s-daumenhoch Super Idee!!!
Ich wollte auch noch was für Speranza ins Päckchen legen, hatte aber ein Verpackungsproblem  :(, es hat nix mehr reingepasst und einen anderen Karton hatte ich nicht... Los Speranza stöbere und such dir was schönes aus :)

Wegen den Gruppen... ich wechsle auch in Gruppe 1, aber ich fände 2 Gruppen auch ok.... :)

LG Zaubi

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Sweety

Speranza, so krass, das Bild. Constantin würde sich sofort von dir adoptieren lassen, wenn er das Kartonchaos sähe. Wäre das nix? Wenn er dir zu anstrengend wird, musst du ja nur einen Pelikan beschaffen ;) ;D

Paula

ich habe auch kein Problem die Gruppe zu wechseln, ich fände es auch schöner wenn die Gruppen gleich groß sind, Egal ob zwei oder drei Gruppen.  :-*

Trouble2011

Ach ihr Süßen ich bin schon beschenkt worden- ich hab einen punken Minnie Mouse Schlüselanhänger und eine Kuschelwuschelfleecetiggerjacke fürs Baby abgestaubt. ;)

Wg. der Gruppen-
Ich würde gerne Gruppe I aufteilen auf die verbleibenden Gruppen.
Ich weiß dass es dann länger dauert, aber vielleicht schaffen es ja ein paar zeitiger abzuschicken sodass sich die Zeit ein bisschen verkürzt?!  s-anbeten

Susi+Vanessa

Das klingt doch  gut speranza.
Die Pakete kommen doch eh bei jedem an, bei dem einen halt früher, bei dem einen später.

kd74


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

hectorundhilde

Na meinetwegen...wobei ich ganz ehrlich bin...im schlimmsten fall über 3 Monate aufs Päckchen zu warten (es werden ja auch Urlaubszeiten dazwischen kommen) find ich nicht so toll!


guest4811

Die Wartezeit wird ja hoffentlich durch viele Bilder verkürzt.

Ich find 2 Gruppen auch in Ordnung.

Trouble2011

Zitat von: hectorundhilde am 03. Februar 2013, 09:26:26
Na meinetwegen...wobei ich ganz ehrlich bin...im schlimmsten fall über 3 Monate aufs Päckchen zu warten (es werden ja auch Urlaubszeiten dazwischen kommen) find ich nicht so toll!

Das verstehe ich auch-
ich hab auch viel darüber nachgedacht und würde es nun wie folgt aufteilen:
Ich schicke drei Pakete los, wenn Gruppe I durch ist- dann würde ich die Mädels auf die restlichen zwei Gruppen verteilen, eben an das Ende setzen. So würde kein Mädel der Gruppen jetzt länger warten müssen und die kleinste Gruppe hat trotzdem ein bisschen mehr davon.
Wisst ihr was ich versuche zu sagen? ^^
Das Paket der Gruppe I würde ich am Ende entgegen nehmen und für die nächste Runde aufheben/bzw. in das Paket was ich bekomme aus meiner Gruppe hinzufügen. Irgendwie so.  :-*

hectorundhilde

Ach Speranza, du brauchts doch jetzt nur wegen mir nicht anch einer anderen Lösung suchen, wenns doch für alle anderen okay ist :-*
Ich kann mich schon anpassen :D

Meine Bedenken sind halt nur, das ja jetzt auch Osterferien kommen, und bei sonst 14 Leuten in einer Gruppe, sind wir ja schon bei 14 Wochen, also selbst wenn jeder pünktlich weiterschickt, landen wir ja schon bei Mitte Mai! Und ich weiss ja nicht wies bei euch aussieht, aber ich denke viele fahren April/Mai/Juni in den Urlaub! Wir sind z.B. im Juni 3 Wochen weg...da müsste jemand gaaaaanz lange warten! :-*

Aber jetzt mix uns aus Gruppe eins doch einfach in die anderen beiden mit rein und dann gucken wir wie es läuft :-*


Sonina

dann bitte Speranza doch dich in der Liste weiter nach oben zu setzen hectorundhilde...  damit du das Paket auf jeden Fall noch vor deinem Urlaub bekommst  ;)
Sollte ja kein Problem sein.....
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Also ich fände 2Gruppen schöner, aber mir ist es egal, wir fahren auch nicht weg.
Ohne

Trouble2011

Ich denke ich bleib jetzt dabei- zuerst drei Gruppen und wenn die erste Gruppe dann fertig ist, splitte ich sie und hänge sie an die anderen beiden hinten dran. :-*

@hectorundhilde- Dich nach vorne zu ziehen sollte möglich sein. ;)

hectorundhilde

Zitat von: Speranza am 03. Februar 2013, 13:06:14
Ich denke ich bleib jetzt dabei- zuerst drei Gruppen und wenn die erste Gruppe dann fertig ist, splitte ich sie und hänge sie an die anderen beiden hinten dran. :-*

@hectorundhilde- Dich nach vorne zu ziehen sollte möglich sein. ;)

Wenn es jetzt eh bei 3 Gruppen bleibt, absolut nicht notwendig :-*
Aber, wie oben schon gesagt, da ja alle anderen tendenziell lieber 2 Gruppen möchten, dann mach das doch und stopf mich irgendwo ins Mittelfeld, damit niemand so ewig auf mich warten muss :-*
Du hast doch so viel Arbeit hier, und da musst du doch jetzt nur wegen mir nicht noch mehr machen :-* Ich finde es eh einfach klasse, das du hier so vielMühe reinsteckst!
Bitte mach jetzt keine Extrawurst für mich und dadurch noch mehr Mühe für dich :-*

Sweety

Mir ist das wurscht... ich hab nur ein anderes Problem:

Wir ziehen nächsten Monat um, da ändert sich dann meine Adresse.
Kann ich die dann einfach derjenigen, bei der das Paket dann ist, anschreiben, dass sie die Liste ändert?

Paula

Wenn 2 Gruppen gemacht werden kannst du hector auch in GruppII stecken vor oder nach mir, dann hole ich es mir bei ihr ab oder bringe es zu ihr, dann ist das Paket auf jeden Fall wieder flott unterwegs  S:D

katrinsche

Ich bereite einfach schonmal Tauschobjekte vor, dann brauche ich sicher nicht so lange ;)
Ich kann sehr gut verstehen, dass die Wartezeit ewig dauern kann,  ich bin zumindest jemand der garnicht gut warten kann :-[
Speranza nochmals ein dickes Lob fur die ganze Organisation :-*

Trouble2011

 ;D Sweety, ich schicke mit den Paketen die Adressliste an jeden du siehst ja dann wer vor dir ist und schickst dann einfach deine Adresse rechtzeitig hin. :-*

Coney


Das blöde Ding ist mal grade im Startpaketzentrum  :-(  :-[  DHL ist auch nicht mehr das, was es mal war...


Nipa

Dann lasst uns doch einfach 2 Gruppen machen, dann sind die Pakete auch gefüllter und es ist weniger kompliziert. Und es liegt ja an uns wie lange die Laufzeit ist... Jeder weiß ja wann er dran kommt und kann vorbastlen. Und wer keine 5 Teile schafft muss ja auch keine 5 Teile rausnehmen ;)
Ich denke wenn wir uns alle ein bisschen an der eigenen Nase packen kann das doch echt flott weitergehen..

Für Urlaub mache ich den Vorschlag, dass man einfach auf Standby gesetzt wird.
Man kann ja absehen ¨noch 2 vor mir¨, oh, ich bin 3 Wochen weg, das wird knapp, ich setz mich auf Standby. Und wenn die Person über mir das Paket verschickt und sieht ¨mist, Nipa ist 2 Wochen weg¨, dann schiebt man halt den nach mir dazwischen...

Mit ein bisschen gutem Willen kriegen wir das doch gut gewuppt!

Und bis dahin basteln wir 5 Teile und fürs Oster-Hippie-Wichteln!