~*Das EO- Wanderpaket .. *Es geeeeeeht los! *

Begonnen von Trouble2011, 17. Dezember 2012, 15:21:01

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Na, also da muss man jetzt aber auch mal Prioritäten setzen s-nein ;D

scarlet_rose

hättest du mal den Weltuntergang nicht abgesagt nur wegen deines angemeldeten Besuchs, dann hätte ich den Stress gar nicht erst  :-(
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Ich hab halt auch Prioritäten gesetzt: der Besuch bringt Geschenke mit ;D ;D

SarkanaM

Na toll und ich ging naiverweise davon aus, dass du dich auf UNS freust. Ich kann mir ja ne Schleife umbinden.  :-( ;D ;D ;D

Scarlet: Du MUSST ja auch nicht 5 Teile rausnehmen. Wenn du nur 2 Teile rausnimmt, musst du auch nur zwei Teile auffüllen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Kann ich mich nicht auf beides freuen? Ich hätte euch auch ohne Geschenke genommen - weißt ja, mir hätte das zu Silvester ausgereicht ;D ;D

SarkanaM

Ja ja, das würde ich jetzt auch schnell behaupten.  :-* :-*

Ich hab immerhin schon Ideen für das Wanderpaket. *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Ich auch... also muss ich mir für das Osterwichteln neue Gedanken machen ;D

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Trouble2011

So, da bin ich wieder. :)

Bis morgen habt ihr noch Zeit euch zu entscheiden.

Dann werde ich Gruppen losen. :-*


Nipa

Noch ein Vorschlag für den Neueinstieg von Nachzüglern:
Um es fair zu halten, sollten diejenigen dann wenn sie das Paket bekommen zusätzlich zum getauschten Inhalt ein Teil als ¨Start-Gebühr¨reinlegen.

Übrigens wäre es doch eigentlich toll, wenn wir 2 Gruppen machen, dass das Paket von Gruppe 1 dann am Ende an Gruppe 2 geht. Und das von Gruppe 2 dann an das von Gruppe eins...

Was meint Ihr?

Ich freu mich jedenfalls total, hab auch schon was hergerichtet sobald Speranza den Versand freigibt bin ich dabei.... *hüpf, freu*

katrinsche

Ich finde es nach wie vor eine tolle Idee und möchte gern mitmachen :-*

Trouble2011

Und damit ist es amtlich- das Wanderpaket kann ab morgen starten.
- Ich lose heute Abend Gruppen und dann brauche ich bitte eure Adressen bis Mittwoch Abend per PN! :-*

Fliegenpilz


kd74

ich habe auch noch eine sache auf dem herzen.

wie ich in anderen threads gelesen habe scheinen einige "selbstgemachte essenssachen" nicht zu mögen bzw. wird es nicht gegessen.

sollten wir dann überhaupt selbstgemachtes essen verschenken? ich würde es sehr traurig finden wenn man sich  die mühe macht und dann fliegt es in den müll.

was mein ihr?

hectorundhilde

@Vigi: Ich verstehe schon was du meinst, und fände das auch sehr schade, aber man kann sich doch Sachen rausnehmen, und wer halt nicht mag, nimmt dann eben keine Lebensmittel, oder!?

Luna

Sollten Lebensmittel reinkommen, muss man auf jeden Fall auf die Haltbarkeit achten. Viele Sachen scheiden dann schon von vornherein aus. Grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, wenn Lebensmittel mit rein kommen. Es wird ja niemand gezwungen, was davon rauszunehmen.

~ Oma Netti ~

So Sachen wie selbstgemachte Marmelade halten sich doch.  :) Ansonsten sollte man vielleicht auf Lebensmittel draufschreiben, wann sie eingepackt wurden. Es findet sich bei so vielen Leuten bestimmt immer jemand, der es mag. Bin da optimistisch.  :)

Pn mit Adresse kommt, ich hab auch schon ein Startteil.

Trouble2011

Hatte ich schon geschrieben- meine ich. :-*

Lebensmittel wie Pralinen, Kekse, Marmeladen oder, oder, oder- immre mit Mindesthaltbarkeit und mit Erstelldatum versehen!

Ansonsten- Ab jetzt ist geschlossen!

kd74


Trouble2011

@Nipa- so hatte ich das gedacht. nur dass es mehr als zwei Gruppen geben wird.
Nachzügler wird es nicht geben- aber eine neue Runde in der man entweder weitermachen kann oder aussteigen.
Und so werden in jeder Runde neue Gruppen gelost- nur dass es dann ja schon jeweils "Startpakete" gibt.

Verstanden was ich meine? :D

kassi

Hab grad gezählt und komm auf 36 Teilnehmer.
Ich denke wie Nipa: das zwei Gruppen reichen sollten. Ist doch viel besser mehr Auswahl zu haben. Bei mehr als zwei Gruppen also 3 oder 4 wird die Teilnehmerzahl ziemlich klein.
Sollte man darüber nicht abstimmen?
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Trouble2011

#122
Bedenkt aber- dass wenn in jeder Gruppe dann 18 Leute sind. das heißt der letzte auf der Liste wartet wenigstens 180 Tage bis das Paket bei ihm eintrudelt.

@Scarlet- war das jetzt ein Ja oder nicht?
Dann füge ich dich noch hinzu. :-*

Ansonsten, Adressen her und ran ans kochen, basteln, werkeln usw. ^^

guest76

Nur mal kurz reinschleich :D

Ihr seit ja verrückt  ;D :-*...meine bastel,back,näh und sonstige Kenntnisse reichen für sowas nicht aus  :-[,Vorallem als ich gesehen habe was einige für tolle Sachen gemacht haben  :o

Wünsche euch aber gaaaaaaaaaanz viel Spaß  :D

Wieder rausschleich

Kathrin

Ich bin also in Gruppe 3 - super, verstanden! ;D
Eine PN mit meiner Adresse habe ich auch verschickt.
Was kommt jetzt als nächstes? Wem schicke ich das 1. selbstgemachte Teil jetzt? Speranza oder der 1. aus Gruppe 3? Und wann, wie und woher bekomme ich die Adresse? Zu Hilf!! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g