Zwischenstop gesucht...

Begonnen von Madiken78, 08. Februar 2010, 23:04:46

« vorheriges - nächstes »

Madiken78

ich plane über Ostern nach Schweden zu fahren... wer kennt schöne Stellen Zwischen Osnabrück und Hamburg, wo man eine längere Pause machen kann?? Irgendwas?  Kann auch ein kleines Stück von der Autobahn weg sein, das macht mir nichts...
Wenn euch was einfällt, dann mal her damit!
Danke!

Zelda

Na, da fällt mir doch spontan Bremen ein! Ist schön da.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

jan2009

Hallo,

wir halten auf unserer Tour (Köln-Kiel) immer in Bispingen an. Da ist die Skihalle und eine Kartbahn. Da kann man gut essen und gleichzeitig hat man was zu gucken (und die Kinder auch  :)).

LG Kira

lotta

Direkt an der A1 in Bremen Brinkum ist IKEA - zum Pause machen finde ich das Restaurant immer gut ;)

Zelda

Joa, Ikea ist auch gut. Die Kinder ab ins Smaland und auf zum Köttbullar essen. Blöd nur, dass man (also ich zumindest) nie aus Ikea rauskomme, ohne mindestens 100€ dagelassen zu haben. Das schmälert die Urlaubskasse  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

lotta

 ;D

Naja, auf dem Weg NACH Schweden habt ihr ja keinen Platz im Auto - auf dem Rückweg ist die Urlaubskasse leer - also keine Gefahr!!!
S:D

schnubbel

Wollt Ihr länger verweilen, oder mit Übernachtung?
Wie lange meinst Du zeitlich für den Stopp?
lg

Madiken78

na, nur so ein bis 3 Stunden oder so... Hund muss im Auto bleiben, macht das aber ohne Probleme und im März geht das ja auch noch, wegen Hitze würde ich das im Sommer nicht machen.   Mein Sohn sitzt nur ungerne 4 Stunden am Stück im Auto und ne Bewegungspause würde uns beiden gut tun... wir sind ja dann alleine unterwegs.. also nur wir zwei und Hund.
Ich hatte an genau sowas gedacht, Aquarium oder Indoor oder sowas...  macht mal weiter mit den Ideen...   :)

myja78

Stade finde ich schön - vorallem das Altstadtcafe s-:) - ist aber schon ne ganze Weile her, das wir da waren :-\