Zwischenblutung oder doch was anderes?

Begonnen von sarah-lukas, 30. März 2011, 11:41:14

« vorheriges - nächstes »

sarah-lukas

Hallo

Brauche mal eine Meinung, geht nicht um mich sondern um meine kleine Schwester. Mache mir Sorgen um sie.
Meine Schwester erzählte mir vor kurzem, das sie dachte sie verblutet. Als ich sie dann fragte wieso, meinte sie, sie hätte solche starken blutungen gehabt, das sie in knapp 2 std 3 oder 4 tampons brauchte. ich dachte erst sie hätte ihre regel bekommen. sie meinte dann aber es wäre eine zwischenblutung gewesen.
ich habe ihr gesagt, sie soll zum Arzt gehen, hat sie aber bis jetzt nicht gemacht.
kann man solche starken zwischenblutungen bekommen? sie hatte sowas noch nie zuvor.
sie hat zur zeit keinen freund hatte aber in den letzten 8 wochen 1 gv. sie nimmt  die pille.
ich mache mir echt sorgen um sie. könnte es auch sein, das sie vielleicht schwanger war, es nicht wusste und einen Abgang hatte.
Denn sie htte in letzter zeit öfters über bauchweh geklagt und ihre brust hat sich auch verändert.

ich sage schonmal danke für eure antworten

Evil.needs.Candy.too

hm.. das kann man natürlich über eine ferndiagnose nicht so sagen.
aber es hört sich ja fast so an. und ich hab nach den ersten sätzen von dir auch an eine mögliche SS gedacht.
sie soll eben einfach mal zum arzt gehen.

sarah-lukas

ich versuche sie schon alsdazu zu bringen das sie zum arzt gehen soll, aber sie spült es runter.
der gedanke das sie ss gewesen sein könnte kam mir erst gestern.
als ich so drüber nachgedacht habe

Blondie

Ich würde sie notfalls zum Arzt schleifen, wenn sie tatsächlich ss war und es war ne Abbruchsblutung und es ist nicht alles raus, kann das schlimmer werden.

Ich hoffe sie geht schnellstmöglich zum Arzt.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.