zwischen Abendessen und zu Bett gehen - esst Ihr da noch was?

Begonnen von Sanne, 06. Dezember 2009, 21:08:24

« vorheriges - nächstes »

Mausi&Finn

ich muss abends auch immer noch was essen  ;D und wenn es nur ein stück schokolade ist...  s-:)

Ramona




in der zeit esse ich mindestens 98765789 kalorien  s-:)

darum schau i so aus wie i auschau  :o

Kathrin

Zitat von: Sanne am 07. Dezember 2009, 07:25:16
echt Nachts Kathrin?  :o Ne, also da ist mir mein Schlaf zu heilig - ich hasse es schon, wenn ich Nachts aus dem warmen Bett muss um Pipi zu machen  s-:) Aber da Lea so oft weint, muss ich eh oft aufstehen - manchmal rauch ich dann eine in der Kälte  :-X Aber essen würde ich nie was!  ;D
Siehste - dafür rauche ich nachts nicht, ist mir zu kalt. Die Süßigkeiten sind wohl sowas wie meine Ersatzbefriedigung wenn ich schon nicht rauchen kann. ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Haselmaus

Ich esse nur in der 2. Zyklushälfte  s-:) Da dann aber oft und viel und bevorzugt Süßes. Allerdings keine Schoki mehr seit der letzten Schwangerschaft. Eher Kekse, Haferflocken mit Milch, Kuchen, Milchreis u.ä.
In der 1. Zyklushälfte esse ich aber generell weniger, so dass sich das insgesamt ausgleicht und ich nicht zunehme.

Bei manchen von euch (Babe, du musst als Beispiel herhalten ;) Sorry  :-*) kann ich mir ja nicht vorstellen, dass ihr bei eurer Figur so viel Süßes esst  :o Ich erblasse vor Neid bei eurem Stoffwechsel!

luisekusch

Wir essen so kurz nach 18 Uhr und dann esse ich auch nichts mehr, es kann mal vorkommen, aber das ist super super selten!

hugomaus

nein ich esse selten was nach dem abendessen, wenn ich mal was esse, dann ein eis oder ein stück kuchen, und beides habe ich nicht so oft im haus.

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Juli@

Ich habe gerade einen halben Milka-Weihnachtsmann verputzt. Und ich meine, ich könnte ihn schon auf meinen Hüften sehen... ;D
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne1978

Meistens :P Plätzchen, Schokolade, Chips, Flips, Obst - querbeet. Natürlich nicht alles auf einmal, aber zur Zeit ist's wieder ganz schlimm. Muß mich dafür tagsüber echt zusammenreißen, damit die Waage mich nicht dafür bestraft.

Pedi

Eigentlich nicht. Nur ab und an mal etwas Obst oder einen Joghurt. Chips und Co esse ich fast gar nicht. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

JennyBlack

Nach dem Abendbrot kommt doch die beste Mahlzeit des Tages:
Süßkram, Chips... Wenn ich lange wach bin, dann mach ich mir auch manchmal sowas wie nen Mitternachtssnack.

Ich esse eigentlich rund um die Uhr. Außer wenn ich schlafe.


Ina84


Pela

Hallo!

Ich esse zur Winterzeit Maronen.

Sonst immer Chips und heute schlecke ich lecker Tomatenmark. *mjamm*

JennyBlack


Pela

... öhm ... das lutsche ich immer aus der Tube raus. Da lasse ich sogar Chips für stehen.  :)


JennyBlack

Ich hab grad überall nen Schwangerschaftsticker bei Dir gesucht.
Aber da ist keiner!  ;D

Dann lass es Dir mal schmecken!  :D

Pela

Zitat von: Jenny... am 07. Dezember 2009, 22:11:07
Ich hab grad überall nen Schwangerschaftsticker bei Dir gesucht.
Aber da ist keiner!  ;D

;D Das esse ich schon seit 15 Jahren mit Leidenschaft.

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

daxie

#43
Zitat von: Pela am 07. Dezember 2009, 22:09:27
... öhm ... das lutsche ich immer aus der Tube raus. Da lasse ich sogar Chips für stehen.  :)




Also, ich nehme zwar einen Loeffel dafuer, aber ich kann Tomatenmark auch so schlemmen wie Du ;) :D

Sweetkofski

auf die Idee Tomatenmark pur zu essen, wäre ich einfach nie gekommen  :o :o

Maronen.... jaaaaaaaaaaa, liebe ich auch!

nur leider manchmal etwas schwer zu bekommen  :(

Pela


Haselmaus

Ih, Pela und Daxie, ihr seid ekelig  ;D Nicht böse sein, ist nicht so ganz ernst gemeint ;) Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Was ich aber öfter mal esse: Schmand mit Salz und scharfem Paprikapulver und gepresstem Knoblauch verrührt - direkt aus dem Becher  ;D

wurm78

Jeden Abend gönne ich mir nach einem Tag etwas süßes.

Ohne das, hätte ich wahrscheinlich richtig "schlechte Laune".Ich war aber schon immer so.Bin halt von Hause aus eine echte Naschkatze und stehe dazu.

Und gerade jetzt zu der jahreszeit, kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst essen soll.

Und tagsüber arbeite ich ab und zu im Eiscafe ;D.Da hole ich mir dann schon mal ein paar extrakalorien ab :D.

Aber ich würde niemals daruf verzichten wollen.Oder anfangen mir abend Gemüsesticks zu machen.Dauert viel zu lange.Vielleicht sagt aber mein Körper in ein paar Jahren was anderes-Aber so lange genieße ich die Süßen Abende auf der Couch.

LG christiane

Pela

LEUTE - ihr wisst gar nicht was ihr verpasst. (das ist ernst gemeint  ;D)

Hexenbaby

Wenn ich da nix essen würd, wär ich ja am Ende noch irgendwann schlank  :o :o



*heul*  *omG!!*


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.