zwischen Abendessen und zu Bett gehen - esst Ihr da noch was?

Begonnen von Sanne, 06. Dezember 2009, 21:08:24

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Huhu  :D

Ich bin grade bei meinem abentlichen Ritual - und wollte mal wissen, wie das bei Euch ist.

Wir essen gegen 19 zu Abend - und so 21 Uhr rum bekomme ich GELÜSTE! Dann ess ich meistens noch nen Joghurt - und mein Mann haut sich Chips rein  s-:) ( allerdings sieht er aus, als würde er Joghurt essen und ich, als würde ich die Chips futtern  :-( ).

Wie ist das bei Euch? Gibts nach dem Abendessen noch was zu naschen? WAS?  :D

LG und schönen Abend - und BITTE, GERN GESCHEHEN, dass nun 1000 EO-Userinnen an den Kühlschrank flitzen müssen  S:D  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

mausebause

Sanne:  s-kringellach geiler Thread!!!!

Aaaalso: ich bin jemand der immer essen kann...und ich fang nach dem Abendessen immer an zu naschen...Je nach Appetit-Schoki, Pudding, Chips..Brezel mit Käse..lol
Alles was da ist und ich Lust zu hab...

sonnenbrilli

AAAAAAAHHHHH diese fiesen Gelüste  :-(

Bei mir kommts drauf an...an manchen Abenden brauch ich nix...an anderen Abenden könnte ich alles reinstopfen was ich finde.

Ich versuche es aber auf Obst zu beschränken und ab und an mal ne Schoki

Nipa

Unterschiedlich... ich back grad nen Kuchen für nen Geburtstag morgen und ess jetzt deshalb grad "Pfirsich mit Sahne". Wobei das zum Teil sicher auch an der SS liegt ;) *hoff*

Sonst essen wir abends gern mal Maroni auf der Couch.... Normalerweise mit Glühwein, dieses Jahr halt mit Kinderpunsch (ich empfehle den von Perger, sehr lecker...)

peter

da ich abends koch und es dann nicht so spät,also so um 18 uhr essen gibt hab ich klar später nochmal "hunger"...aber das ist dann auch so wenn anna im bett ist und es ruhiger wird,der stress des tages weg fällt,DANN kann ich nochmal ne kleine portion abendessen verdrücken,meist dann kalt  S:D

kann aber auch mal chips oder ein dip sein....

Giraffe

ich bin eher der typ, der direkt nach dem essen dann was süßes haben muss.  ;)

habe ich das übertaucht, kriege ich nachher eher keine gelüste mehr. aber übertauchen klappt auch nicht immer.  ;D
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Samika

Naaaheeeein, nieeeeemals  s-engel






:P ;D
Doch leider nasch ich abends vor dem PC viel zu gern  :P Meistens Reste vom Tag, Obst, Salate und nun leider auch öfter wieder Schoki

Cappa

also wir essen so zwischen halb sechs und sechs. Meist warm.

Sobald die Kids im Bett sind gibts für mich nen Kaffee und 2 Kinderriegel oder 2 Kinder Country ;-)

danach je nach Lust, Müsli, Schoki, Chips oder was wir poft daheim haben so Plundergebäck, Kuchen etc. Bin eigentlich bis zum Bett gehen am futtern  s-:)

Heute war es ganz arg.
Waren auf einem Weihnachtsmarkt und die Kids aßen 1/2 Meter Wurst und GG und ich naschten nur bissl mit, weil wir daheim noch Gyros hatten.
Also heim, Kids ins Bett und wir haben den rest Gyros gegessen.
Kaum satt, schon wieder Hunger. Zwar auf das Geräucherte, was wir heute gekauft hatten.
Da hab ich jetzt 3 Scheiben (ca 1cm) und zwei Scheiben Brot gegessen.
Das wars aber leider nicht. Nun überlege ich, was ich  süßes hinteressen könnte. Brauche immer was süßes nach dem essen  s-:)

Naja... meine Pfunde finden die Fressattacken abends prima... ich aber die Pfunde nicht.
aber da hab ich ruhe, keine Neider und kann es einfach nicht lassen  :-\
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

fiby

ich liebe es Schoki zu essen oder auch mal nen Paar Chips eis alles was das herz begehrt...
grad jetzt esse ich eine orange
ich hab schonmal geschafft eine ganze tüte  gummibärchen alleine zu essen man war mir schlecht danach...aber sie musste erstmal rein

:-* :-*

Zelda

Das Abendessen läutet bei mir meist das abendliche Dauernaschen ein... s-:)
Schokolade, Chips, noch ein Nachschlag vom Abendessen... gerne!
An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank dem lieben Gott für meinen guten Stoffwechsel, so dass man mir meinen nächtlichen Appetit nicht ansieht!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

*Nicole*

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

redheart

Schoki und Obst während dem ganzen Jahr, jetzt in der Weihnachtszeit noch Weihnachtsleckereien :D
Wir essen meist warm, so gegen 19.00/20.00 (früher kommen wir nicht dazu hier in der Studenten-WG) und dann sind wir aber noch 3 Stunden oder länger auf, da kommen schon Gelüste s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Manita

Zitat von: Samika am 06. Dezember 2009, 21:21:05
Naaaheeeein, nieeeeemals  s-engel

Dito.  S:D

Das "bisschen" Schokolade, oder Chips, oder mal beides ist doch kein Essen.  s-:)

peter

@jasmin

du streber  :P
ne im ernst,obst ist ja kein essen oder kein naschen,oder?  S:D

Jasmin

;D ;D satti..

naja Fruchtzucker ist auch nicht zu unterschätzen.. aber ich hab ja im letzten jahr ne Diät gemacht und da war obst das "kleinere" übel.. und jetzt kauf ich gar kein süsses zeug mehr, dann komm ich nicht in versuchung ;D ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sweetkofski

Zitat von: mausebause am 06. Dezember 2009, 21:10:36
Aaaalso: ich bin jemand der immer essen kann...und ich fang nach dem Abendessen immer an zu naschen...Je nach Appetit-Schoki, Pudding, Chips..Brezel mit Käse..lol
Alles was da ist und ich Lust zu hab...

Ich auch... bloß keine Brezel mit Käse...  ;)

guest76

bei uns gibt es gg.6 Abendbrot,aber danach nasche ich nicht mehr S:D

Kathrin

Ich esse auch meistens noch etwas dazwischen. :)
Und ich esse auch oft zwischen dem einschlafen und morgens aufstehen... Werde nachts einfach von einem Appetitchen geweckt... Finde ich auch eine Unverschämtheit!! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

lotte81

#20
*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sanne

echt Nachts Kathrin?  :o Ne, also da ist mir mein Schlaf zu heilig - ich hasse es schon, wenn ich Nachts aus dem warmen Bett muss um Pipi zu machen  s-:) Aber da Lea so oft weint, muss ich eh oft aufstehen - manchmal rauch ich dann eine in der Kälte  :-X Aber essen würde ich nie was!  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

dasmuddi

ohhh jaa zu gerne zum leidwesen meiner Waage

aber manchmal braucht man das, da inhaliere ich ne Tüte Chips als wenns kein Morgen geben würde und dazu noch andere leckere Sachen oder gesalzene Erdnüsse oder oder oder ich hab da leider auch kein Maß was reinpasst das passt rein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Silvi

Ich würde sterben für M&M´s (die gelben und die blauten Tüten). Da ess ich locker 2-3 Packungen in der Woche und dann auch noch die XXL-Tüten  s-:)
Tagsüber kann ich die stehen lassen, aber abends nach dem Abendbrot müssen die dann her  S:D

Derzeit mach ich aber Almased-Kur und esse nix Süßes, fällt mir aber verdammt schwer.
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

♥ sterni+Tim ♥

Oh jaaaaaa

Abends auf der Couch gibt es immer was süßes!
Entweder chips oder Schoki  :D
Ich glaub es gibt kein Tag wo ich nichts nasche  ;D